@Wolke36
Auf welcher Wolke schwebst du denn?
Was Du hier erlebst, in diesem Forum und mit den Menschen, die tagtäglich dieser persönlichen Spaß-an-der-Freud´-Unternehmung aus lauter Lust und auch mit der Abhängigkeits-Manie
Ich weiß ja nicht unter welchen Intensioinen du ein Programm kaufst, (spaß am Experimentieren vielleicht?) aber meiner Meinung nach müsste ein Programm das auch liefern was auf der Verpackung steht. Ich nütze den PC nicht um zu "spielen" sondern um zu arbeiten. Arbeiten kann ich jedoch nur mit richtigem Werkzeug. Und daran scheitert es im Moment.
Mir ist meine Zeit auch zu schade um irgendwelche Programmfehler auszutricksen.
Sieh´Dich doch mal auf dem Datenverarbeitungsmarkt - Sektor DiaShows mal um - gibt x-Dutzend wunderschöne Programme auf Maß geschneidert mit pwersönlicher 24.Std-Hotline
Welches Programm meinst du denn, wo so gut ist?
Oder, welcher Hersteller vertröstet seine Kunden über Jahre hinweg?
Die ganze Diashows, und die geopferte Zeit die ich zum Erstellen der Diashows investiert habe, sind neben dem Finanziellen aspekt sicherlich ein gewichtiger Grund warum ich noch bei As geblieben bin.
Und Wolke, schau dir doch mal das Forum an. Früher war viel mehr Themen um eine Diashow kreativ werden zu lassen. Und was liest du jetzt?!
-------------------------------------------------------------------------------------
@Binas
Zur Wunschliste: Haben Sie als Kind immer alles vom Weihnachtsmann bekommen was auf Ihrem Wunschzettel stand?
Genau so fühl ich mich derzeit behandelt, wie ein Kind, das noch an den Weihnachtsman glaubem
muss!
Und immer alles auf einmal? Ebenso verhält es sich mit der Wunschliste. Ihre Wünsche werden bestimmt nicht vergessen, aber es geht nicht alles aufeinmal.
Ich bin aber zu Weihnachten nicht leer ausgegangen oder habe meine Geschneke mit einem oder zwei Jahr verspätung bekommen.
Weihnachten war zudem immer STichtag. Wann ist dies bei AS. Wann bekommt man da seine Geschenke? AS hüllt sich diesbezüglich ja immer in Schweigen.
Der vergleich hinkt.
Herr Binas keiner will alles auf einmal. Man hat ja wirklich genügend Geduld gezeigt. Ich finde jetzt stehen Sie halt mal in der Pflicht, und wenn es auch nur um ein klares Statement geht in welchem Zeitraum was in etwa erscheinen wird oder wo die Probleme sind warum das ein oder ander nicht programmiert werden kann, damit man Sie wenigsten verstehen kann.
Und übrigens, wenn ich mir die Programmhistory anschaue, ist von den WL ja wirklich nicht viel übernommen worden was von großer Wichtigkeit wäre (subjektive Meinung).