MP, aktualisierst Du auch immer hier Organisation und Programm User-Treff alle neuen Anmeldungen zum Show-Festival ?
Bitte fass dies jetzt nicht als Kontrolle auf, ok.
Anmeldung zum Show-Festival
- tom_portugal
- Giga-Poster
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
- Hypopotamus
- Tera-Poster
in Erwartung meines neuen Rechners melde ich mich jetzt hier mit einer Show an: Thema Blumen - Dauer kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiß wie viele Fotos vorhanden sind.
Schreib mich doch bitte auf die Liste
Claudia
in Erwartung meines neuen Rechners melde ich mich jetzt hier mit einer Show an: Thema Blumen - Dauer kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiß wie viele Fotos vorhanden sind.
Schreib mich doch bitte auf die Liste
Claudia
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Claudia
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
- Hypopotamus
- Tera-Poster
das ist von meiner Seite völlig in Ordnung, da ich wenig Hoffnungen habe, überhaupt eine Show mitzubringen. Bin momentan so im Garten eingespannt, das ich absolut keine Zeit für eine Diashow habe.
Sie ist zwar soweit fertig, aber insgesamt viel zu lang.
Na mal sehen, vielleicht kommt mal eine Regenfront
das ist von meiner Seite völlig in Ordnung, da ich wenig Hoffnungen habe, überhaupt eine Show mitzubringen. Bin momentan so im Garten eingespannt, das ich absolut keine Zeit für eine Diashow habe.
Sie ist zwar soweit fertig, aber insgesamt viel zu lang.
Na mal sehen, vielleicht kommt mal eine Regenfront

Viele Grüße
Claudia
Claudia