Dem einen oder anderen ist es ja schon zu lesen gekommen das ich für DiaShow XP Anwender kostenlos meine eigene selbsterstellte Musik über mp3.de zum Download anbiete.
Ja und jetzt habe ich für das Forum ein kleines Ostergeschenk parat,
wenn Ihr auf meine Seite : http://www.jasztal.de/Svens_Musik/svens_musik.html geht, werdet Ihr direkt zu meinem Künstlerbereich auf Mp3.de weiter geleitet.
Dort könnt Ihr Liebes Forum, sieben neue Songs von mir herunterladen.
Die Songs sind vom Stil her was für schöne Urlaubs Diashows, beim hören kann man so richtig die Palmen, das Meerwasser, den blauen Himmel und die frische Sommerluft spüren, welche in jedem der Songs steckt.
Hier eine Auflistung der Songs welche euch auf Mp3.de erwartet:
Can You Feel The Heat
Beschreibung: Ein Song der Richtig abgeht und ein wenig Acapulco-Feeling mitbringt. Stellt euch nen lauen Sommerabend vor mit nem großen Fest auf der Terasse.
Sunshine Is Back
Beschreibung: Ein Song der an mein altes Projekt Chill & Relax anknüpft. Eigentlich sollten diese Songs auch wieder so werden, aber ich dachte mir mal was neues auszuprobieren ist ja auch nicht schlecht.
Sunshine and Blue Heaven
Beschreibung: Ein Song der einfach eine positive Stimmung mitbringt.
Something like Brasil
Beschreibung: Der Titel sagt es schon, ein wenig brasilanische Würze...
Samba De Reason
Beschreibung: Für alle die eine kleine aber feine Samba benötigen, hier wird Brasilanisches Feeling Pur geboten.
Dreaming
Beschreibung: Ein schöner verträumter Song, mit einer netten Melodie.
Stellt euch vor, man sitzt am Steg schaut auf's mehr und spielt dabei Gitarre.
Beach Day
Beschreibung: Ein Schöner Song, der ein Jazzigen Piano Part hat.
Natürlich dürfen hier auch wie in den anderen Songs die Percussions nicht fehlen...
WICHTIG:
Die Songs sind alle von mir selbst Komponiert (das gilt natürlich auch für alle weiteren Songs darunter)und sollen einfach mal demonstrieren das man mit "Computer" Musik auch mehr als nur fades Techno gewummer machen kann. Und da ich ja nun auch Diashow XP User bin, kann ich mein erstes Hobby mit den zweiten Fotohobby gut kombinieren, was will man mehr.....
Tja dann bleibt mir nur noch zu sagen,
Viel Spaß beim anhören und beim einbauen
in die eigene Dia Show wünscht Euch,
Maustaste

PS: Bei gefallen oder Song DL würde ich mich über ein Eintrag in mein Gästebuch auf meiner Seite www.jasztal.de freuen.