Auch wenn Sie sehr subjektiv ist?Das ist mir gar nicht schwer gefallen. Es sollte mir aber doch erlaubt sein, eine Begründung für meinen Kommentar abzugeben.
Ich z.B. finde dass viel zu wenig in dieses Horn geblasen wird, deshalb tut sich ja bei AS auch im Moment nichts.
Wer sagt das? Man muss auch seinem Gegenüber zu verstehen geben, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, damit dieser die Chance hat sich zu ändern.Mir ist inzwischen klar, dass ich besser nichts gesagt hätte. Jetzt ist wieder nur eine Diskussion entbrannt, die wir schon mehrfach hatten und die zu nichts führt.

Ich sehe das nicht als "jammeren" an.Ich hätte auch gerne das Eine oder Andere. Jammern (und sticheln) nutzt aber nichts und ich versuche lieber mit dem klar zu kommen, was ich zur Verfügung habe. Wem das nicht gefällt, kann jederzeit seine Konsequenzen ziehen.
Welche Möglichkeit haben wir denn noch außer nachzufragen?
Wie sehen die Konsequenzen aus?
Derzeit gibt es ja leider kein vergleichbares Produkt? leider

Dennoch muss man nicht mit der Art und Weise wie man hier behandelt wird einverstanden sein, so nach dem Motto die bzw. das habe ich gewählt und jetzt muss ich still sein, auch wenn zuvor falsche (Wahl)Versprechungen gemacht worden sind.
NIcht böse sein
ist meine subjektive Meinung und ich hoffe du nimmst das nicht persönlich.
ciao
gutschein