ich bin eigentlich ganz begeistert von der Diashow und versuche mir immer selber zu helfen, aber nun steh ich bei verschiedenen Dingen vor einem Rätsel. Ich werde das mal der Reihe nach erklären.
1. Ich möchte für die ersten Kapitel einen Sound einspielen und dann wieder die Hintergrundmusik weiterlaufen lassen...das geht dann immer so, das ich eigentlich immer die Hintergrundmusik habe und ab und zu mal den Sound einfügen will, so ist die Funktion wohl auch gedacht. Ich setze also alle Marken mit Start und Stop und hab auch in den Einstellungen die Hintergrundmusik auf null gesetzt, wenn der Sound läuft.
Nun das Problem: Die Hintergrundmusik fährt nicht auf null und ist trotzdem noch zu hören ?!?!
Woran kann dsa liegen? Ich hab schon alles probiert, andere Lieder und die Markierungen anders setzen...ich weiß nicht mehr weiter...
Zur Hilfe: Ich spiele nur mp3 Files , vielleicht hängt es damit zusammen, das es der Anfang der Diashow ist?
2. Wenn ich meine Diashow öffne und bearbeiten will, habe ich das Problem das sie permanent den CPU-Speicher stark belastet, auch wenn ich sie nur gestartet habe und nix mache, dadurch wird manches wirklich zum geduldsspiel, woran kann das liegen?
Zur Hilfe: Ich besitze einen AMD2000 mit 512 DDR Ram
3. Ich wollte mir die Diashow mit dem Assistenten auf eine DVD brennen und das hat auch ziemlich lange gedauert, aber als es fertig war, war nix auf der DVD. Das hab ich dann paar mal probiert und trotzdem war immer wieder nix drauf

Und nun noch eine Frage: Ich suche eine Zoomfunktion ähnlich der Bewegungsfuktion. Zur Erklärung: Ich habe ein Bild das ich einblenden will und dann nach 5 sek. würde ich gern in das Bild hineinzoomen....
Wie ist das möglich? Ist es überhaupt möglich?
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt !!!
Vielen Dank
CU Alex