
Die aktuelle Version werde ich später nochmal online stellen. Ich habe es mal mit den Hintergrund probiert, aber bei dieser Show lasse ich es lieber schwarz. Denn ich habe 50 Prozent weiße Boxen mit Text in der gesamten Show und die schauen auf den wiederum grauen Hintergrundbild nicht so toll aus. Aber es kommen ja neue Shows und da habe ich sicher wieder Hochkantbilder (wenn auch nieeeeeee mehr so viele)
Zur Erklärung:
Ich habe von den heranzoomenden Bild einen Screenshot gemacht (die Idee stammt glaube ich von Wolke in der damaligen Show von Jon Snow).
Das Bild dieses Screenshots in PS pixelgenau ausgeschnitten. Und dieses Bild wiederum für das kleine Bild verwendet.
Davon kommen die Hackler nämlich auch, wenn die Länge und Breite nicht genau identisch sind, mit dem aufzoomenden Bild.
Außerdem habe ich die beiden Bildfenster paßgenau aufeinanderkopiert. Und damit die Punkte der Bewegungsmarke auf gar keinen Fall verschiebt, den Trick von Erhard mit der umgedrehten Zeitangabe verwendet. Bedeutet: Der Anfangspunkt wird nicht verschoben, da ich ihn in den Schlußpunkt umwandle. Dann bleibt er genau da wo ich ihn paßgenau brauche.
So nun mache ich das ganze nochmal mit meinen neuen Erkenntnissen. Wenn es online ist, gebe ich Euch Bescheid.