Hallo zusammen,
Gerade bei DVD's finde ich das Fehlen des Diashowmanagers kein Problem. Da tun ja Brennprogramme wie ... (ich verkneif mir die Namensnennung) einen guten Dienst.
Ich brauche den Diashomanger ja auch nicht unbedingt um die verschiedenen Diashows zu gliedern, das geht in der Tat fas wirklich perfekt mit Wi*On*CD für DVD.
Wichtig wäre für mich einfach, dass ich mal auf einen rutsch übernacht 20 kleine Diashows erstellen kann.
Und nicht jede einzeln, oder gar wergen nur einer einzigen Diashow den PC die ganze nacht rennen lassen muss.
Hi azus,
Hallo Gutschein,
Ich verstehe nicht ganz, ob der Diashow-Manager das wichtigste ist. Es gibt doch sicherlich andere Sachen, die AS vorher bringen sollte.
Ja, aber an die glaube ich in der 4.0 Version nicht mehr. Was wurde den bisher so großartiges neues aus den Wunschlisten mit eingebracht, außer dem Gummiband in der Timline?
Da sind echt sau gute vorschläge gemacht worden, aber AS behält die wenn überhaupt für die 5.0 Version vor.
Deswegen hoffe ich halt dass sie zumindest das einhalten und das ist der Diashowmanger, was von vornerein zur 4.0 gehörte.
Hallo Herr Redlich,
Vielleicht hat es ja auch gar nichts mit der Diashow zu tun
Vielen DANK für die Polemik. Ist wirklich sehr hilfreich und aufmunternt.
ciao
gutschein