Hallo Zusammen,
ich bin der Neue. Das Forum finde ich ganz toll. Nach einer Woche Trial ist jetzt die Vollversion DSXP drauf. Super Program.
Leider bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie bei der Trial, die ich vorher deinstalliert habe. Die Fehlermeldung erscheint bei dem Versuch, eine Beispielshow zu starten - aber nicht bei allen.
Es laufen: Abspann, Dias, VideoDemo
Es laufen nicht: großklein, herbst, herzklopfen, perspektive, schnappschuss
Immer die gleiche Fehlermeldung:
DiaShow.exe - kein Datenträger
Schade, ein Einstand mit Fehlermeldung ist ja nicht so Toll.
Gruß
Heinz
DiaShow.exe - kein Datenträger
-
- Vielposter
Herzlich willkommen im Forum!
Diesen Fehler hatte ich auch einmal, konnte ihn aber nie mehr reproduzieren.
Ich glaube ich habe damals die Timeline ausgeschaltet, und in der Objektliste sämtliche Pfade neu gesetzt. D.h. ich habe das Objekt markiert, danach in den Objekteigenschaften auf Dateiauswählen geklickt, die entsprechende Datei markiert und auf öffnen geklickt.
Unter gewissen umständen scheint DSXP Probleme zu machen mit den Pfaden, wie aber schon geschrieben habe ich bis jetzt das Problem nicht mehr produzieren können. Selbst mit den von dir genannten Beispielshow's.
Gruss
Andy
Herzlich willkommen im Forum!
Diesen Fehler hatte ich auch einmal, konnte ihn aber nie mehr reproduzieren.
Ich glaube ich habe damals die Timeline ausgeschaltet, und in der Objektliste sämtliche Pfade neu gesetzt. D.h. ich habe das Objekt markiert, danach in den Objekteigenschaften auf Dateiauswählen geklickt, die entsprechende Datei markiert und auf öffnen geklickt.
Unter gewissen umständen scheint DSXP Probleme zu machen mit den Pfaden, wie aber schon geschrieben habe ich bis jetzt das Problem nicht mehr produzieren können. Selbst mit den von dir genannten Beispielshow's.
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
-
- Vielposter
- Vielposter
DiaShow.exe - kein Datenträger: Fehler behoben!
Hallo zusammen,
ich habe den Fehler gefunden. Ich habe bei Diashow-Einstellungen / Diashow-Player / Standard-Player die Werkseinstellung Vollbildmodus ergänzt durch Grafikmodus wechseln auf 768 x 1024 und als leere Show gespeichert. Jetzt wird nach einem neuen Programmstart zwar immer noch fälschlicherweise 600 x 800 deaktiv angezeigt, aber es funktioniert. Es lassen sich alle Beispielshows öffnen.
Trotzdem vielen Dank.
Bis Bald
Heinz
ich habe den Fehler gefunden. Ich habe bei Diashow-Einstellungen / Diashow-Player / Standard-Player die Werkseinstellung Vollbildmodus ergänzt durch Grafikmodus wechseln auf 768 x 1024 und als leere Show gespeichert. Jetzt wird nach einem neuen Programmstart zwar immer noch fälschlicherweise 600 x 800 deaktiv angezeigt, aber es funktioniert. Es lassen sich alle Beispielshows öffnen.
Trotzdem vielen Dank.
Bis Bald
Heinz