Zuerst einmal muss ich sagen, dass das Programm große Forschritte gemacht hat (seit Diashow 3.6) und ich von den neuen Funktionen begeistert bin. Allerdings sind leider noch viele Bugs vorhanden.
In den letzten paar Wochen habe ich ein Diashow mit ca. 900 Objekten, Sounds sowie Hintergrundmusik zusammengestellt. Die Diashow hat insgesamt eine Länge von fast 2 Std.. Nun wollte ich letzte Woche aus der Diashow eine SVCD machen, da sich die Show auf nicht so leistungsfähigen PC immer aufgehangen hat.
Beim ersten Versuch hat mein Rechner 12 Std. gearbeitet um das Video zu erstellen, als es dann "fertig" war hatte ich eine mpg-Datei die allerdings nur ca 60Min. lang und 850MB groß war. Trotz Erfolgsmeldung nach Abschluss der Konvertiervorgangs war nur die Hälfte der Show auf dem Video

Ich dachte mir nun gut, nochmal probieren. Gesagt getan und wieder brauchte der Rechner 12 Std. Es kam wieder eine Erfolgsmeldung, doch diesmal war das Video nur 12MB groß und 20 Sec. lang.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie ich das Problem beheben kann?
Danke schonmal...