habe festgestellt, dass bei mir die Lautstärke-Regelung in Timeline (verstellbarer Faden) nicht funktioniert, wenn die HGM nicht von vorn beginnt (sondern z.b. in der Mitte)
Dabei lassen sich am Lautstärke -"Faden"nur neue Punkte hinzufügen, es können keine gelöscht werden. Schiebt man den Beginn der HGM auf den Anfang der Musik funktioniert alles normal...
Hallo Eduard, die einzelnen Punkte im Gummiband mit der rechten Maustaste anklicken und diese verschwinden wieder. Wenn Du alle Punkte gelöscht hast, ist das Gummiband weg. Funktioniert auch, wenn die Musik später beginnt. Versuch es noch einmal.
Hallo Virginizer,
Einspruch!
Auch ich muß melden:
Wenn ich HG mUisk in Hintergrund mit Gummiband einstelle und danach dann einzelne Gummiband-Punkte am Ende wieder löschen oder gar umstellen will, geht das nur wenn ich den gesamten Anfang des Liedes aufgerollt habe, fange ich aber erst irgendwo im Lied mit der HG an, lassen sich die Punkte im Gummiband vorne verändern, aber hinten nicht.
Hier kann man machen was man will, mit rechter Maustaste passiert nichts und wenn man mit linker Maustaste eigentlich nur anklicken will um den Punkt zu versetzten, setzt XP immer einen neuen Punkt.
Wenn mann dann aber das ganze Lied von Anfang an hinstellt (oder ausscrollt) kann man alle Punkte löschen und umsetzten.
war ein Missverständnis. Habe die Fehlerbeschreibung verkehrt interpretiert. (Scheinbar geht es um die Startposition des Liedes - wenn diese verändert wird, habe ich die Situation auch). Habe es mit der Einblendung durchprobiert, daher die verkehrte Erklärung von mir.