Hi @all..
tja Claudia, das is so´n Ding mit dem Internet! Ich habe hier so´n Flatrate-"Tarif.." der erlaubt zu einem einigermaßen günstigen monatlichen Preis von 20.-Euro + Banküberweisg.-Kosten die Internet-Nutzung in der Zeit von 1500...0800h - aber da hängen am Knoten, (Einwähl..) der Telefonica (sowas wie Telecom) einige !!! andere genauso interessierte User mit dran...
Und das macht die Sache so laaaangsaaaam, daß für eine nur einfache Lesung der Foren-Neuigkeiten die reine Downloadzeit auch schon mal ne halbe Stunde dauern kann! Gar nicht zu reden von der Zeit nach 18, 19Uhr so bis 0..1Uhr!
Es ist nicht immer so, aber immer öfter...
So daß ich notgedrungen richtige Downloadzeiten erst nach 0300Uhr nutze...

..alles klar soweit...?
Danke für´s Mit-Gefü+hl...

Aber, was weit schlimmer ist - ich habe für´s Photo-Album immer noch kein Bild vom Baum mit Herbstlaub...

Viel zu gute Zeit! Alles noch ganz grün, Temperaturen waren bis heute noch bis 20Grad C!
Jetzt muß´ich also was "zimmern", um ´n Bild zum Wett-Be.Werb einstellen zu können - das ist doch gaaanz schröcklich, oder?
viele Grüße und Dankeschön´s
alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa