Gleich beim ersten Start kam nach kurzer Zeit folgende Meldung

Auch Install-wiederholung nach totaler Deinstallation ergab kein Erfolg.
Alte Version 10.1.15 wieder installiert und alles war normal gut.
Wo könnte es klemmen??
P.S.: Die vorige Version war 10.1.01. Eine 10.1.15 gab es nichtoldiemike hat geschrieben:Alte Version 10.1.15 wieder installiert und alles war normal gut.
siehe nächsten PostKerstin Thaler hat geschrieben:Können Sie sagen, was die letzte Programmaktion unmittelbar vor dem Erscheinen der Fehlermeldung war?
Schaffen Sie es, vor der Meldung noch das Logging einzuschalten? Vielleicht kann die Logausgabe weiterhelfen.
P.S.: Die vorige Version war 10.1.01. Eine 10.1.15 gab es nicht
Eine letzte Programmaktion gab es nicht, da der Fehler zu schnell kam.Kerstin Thaler hat geschrieben:Können Sie sagen, was die letzte Programmaktion unmittelbar vor dem Erscheinen der Fehlermeldung war?
Schaffen Sie es, vor der Meldung noch das Logging einzuschalten? Vielleicht kann die Logausgabe weiterhelfen.
P.S.: Die vorige Version war 10.1.01. Eine 10.1.15 gab es nicht
Natürlich haben Sie Recht, habe vor lauter Update nicht richtig geschautKerstin Thaler hat geschrieben:Ja, eine 10.0.15 gibt es, aber keine 10.1.15
Kann man so nicht sagen. Ich habe gestern mit Bangen das Update durchgeführt (verwende jedoch die Stages), alles verlief jedoch völlig reibungslos.Ich hänge aber auch am Netz...Gehe ich recht in der Annahme, dass es besser ist, das Update erst mal nicht zu installieren, bis der Fehler gefunden wurde ?
Also ich würde auf jeden Fall vorerst die Finger davon lassen.XBenc hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass es besser ist, das Update erst mal nicht zu installieren, bis der Fehler gefunden wurde ?
Das ist eben das alte Wasserglas-Problem: Ist denn nun halb voll oder halb leer. Es kommt auf den (inneren) Standpunkt an. Ich neige dazu, es erst einmal auszuprobieren. In diesem Fall hat es funktioniert.Also ich würde auf jeden Fall vorerst die Finger davon lassen.
Wenn es bei einem geht und beim anderen nicht, dann ist irgendwas nicht 100% OK.