@ingenius, vielen Dank für deine ausführliche Anleitung.

Ich habe eine GForce GT 630 im i7 - 4770K 8GB RAM verbaut.
Nadine Kabelitz hat geschrieben:Nur ein Gedanke am Rande, da wir das Problem bei uns bisher nicht nachstellen können:
Hallo Kladdi!kladdi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich zähle mindestens Vier mit diesem Problem, warum tritt das nicht bei AS auf?
Das muss dann aber ein sehr großer Auftrag sein, den der Layout-Designer da abzuarbeiten hat. Folgende Vorgehensweise: Ich öffne eine Show und warte ab, bis sich alle Bilder sauber aufgebaut haben, auch im Layout-Designer. Am Bildschirm passiert nichts mehr, alles sieht gut aus. Dann klicke ich auf ein Bild, es kann sich auch schon in der Darstellung des Layout-Designers befinden. Es wird also nur ein bereits in der Ansicht befindliches Bild aktiviert. Dann baut der Layout-Designer in langsamem Tempo alles neu auf.Klickt man ein neues Bild an, wartet der Layoutdesigner u.U. blockierend erst darauf, dass der vorherige Auftrag komplett beendet ist, bevor der neue begonnen wird.
Das glaube ich auch nicht. Vermutlich dürfte die Ursache des Problems nicht einfach festzustellen sein. Und an der Menge der Zuschriften in diesem Thread lässt sich erkennen, dass wir bemüht sind, Sie durch Hinweise, Rückmeldungen etc. bei Ihrer Suche zu unterstützen.Seien Sie versichert, dass das Problem hier nicht ignoriert wird.
Hallo,Steffen Binas hat geschrieben:Wenn Sie den Layoutdesigner schließen, sollte auch die Timeline wieder normal reagieren.
Bei mir hilft diese Methode.Steffen Binas hat geschrieben:[...]Wenn Sie den Layoutdesigner schließen, sollte auch die Timeline wieder normal reagieren. .
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass die Timeline normale Performance zeigt, wenn man den Layout-Designer schließt.Wenn Sie den Layoutdesigner schließen, sollte auch die Timeline wieder normal reagieren.
Hallo bilderspiele_hh,bilderspiele_hh hat geschrieben:So sehr ich von den ganzen Neuerungen von Stages 10 begeistert bin, so sehr bin ich auch von den Ladezeiten und der Performance enttäuscht. :-/