Ich glaube ich stehe da mal wieder aufm Schlauch.

Du stellst als Einblendung 3D-Streifen ein mit folgender Anpassung : Spalten/Zeilen 0 oder 1, Drehung X=0, Y=0,1 ergibt eine einfache Drehung,bilderspiele_hh hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, wie man ein Bild z.B. 5 mal um die Y-achse rotieren lassen kann, ohne dass es zwischendurch die Richtung wechselt ?![]()
Ich glaube ich stehe da mal wieder aufm Schlauch.
Klingt aber nicht so richtig logisch, oder?Du stellst als Einblendung 3D-Streifen ein mit folgender Anpassung : Spalten/Zeilen 0 oder 1, Drehung X=0, Y=0,1 ergibt eine einfache Drehung,
Y=0,6 und größer> ergibt eine 3-fache Drehung.
ingenius hat geschrieben: Besser hätte ich es da jedoch gefunden, wenn nur die Übergänge vorhanden wären, die auch richtig funktionieren und sich der Logik entsprechend einstellen lassen. Wenn 3D-Streifen noch nicht geht, dann ist das so, kommt dann eben mit dem nächsten oder übernächsten Update. Besser als etwas, was nicht sauber funktioniert.
ingenius
Etwas Trickreich, jedoch es funktioniert...wäre ich alleine wohl nicht raufgekommen. Ich hatte es so schon bissel probiert, jedoch keine harten Eckpunkte gewählt.Steffen Binas hat geschrieben: Die mehrfache Drehung lässt sich Stages Mithilfe einer "Sägezahnkurve" einstellen, siehe Screenshot: ...
Hallo Steffen,Steffen Binas hat geschrieben:Die mehrfache Drehung lässt sich Stages Mithilfe einer "Sägezahnkurve" einstellen,