Die Suche ergab 7 Treffer

von bommi
Sa Jun 21, 2014 18:43
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Überblendung
Antworten: 7
Zugriffe: 1160

Re: Überblendung

So, nun hat es geklappt. Liegenlassen hat es gebracht, obwohl, wenn man einmal tatsächlich eine Schwarzblende nach einer normalen Blende möchte, dann wird es schwierig. Dann erscheint das liegengelassene Bild nochmal wieder. Aber ich denke, da finde ich noch einen Weg über die Kapitel. Also... Viele...
von bommi
Sa Jun 21, 2014 13:00
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Überblendung
Antworten: 7
Zugriffe: 1160

Re: Überblendung

Hallo, Leider helfen beide Antworten mir nicht weiter. Ich habe keine Möglichkeit (Diashow Ultimate 8.5) einen Abstandswert einzugeben. Bei den Einblendungen kann ich „Keine“ aktivieren. Bei den Ausblendungen gibt es diese Möglichkeit nicht. Bei den Abpassungsmöglichkeiten des Alphablendings, kann i...
von bommi
Fr Jun 20, 2014 13:47
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Überblendung
Antworten: 7
Zugriffe: 1160

Überblendung

Ist es eigentlich möglich, eine "normale" Überblendung von einem Foto zum nächsten zu machen.
Ich möchte, dass sich das eine Foto ausblendet und sanft durch das nächste ersetzt wird. Mit welchem Effekt?
Beim Alphablending geht es ja immer über schwarz - oder kann man das irgendwie verändern?
von bommi
Fr Nov 06, 2009 14:15
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Einbinden von Vorlagen
Antworten: 9
Zugriffe: 1937

Re: Einbinden von Vorlagen

Ich sags ja - Finstere Machenschaften.
Beim Download mit dem Internetexplorer sind die Daten bis auf 3 kaputt
Mit Firefox klappt es auf Anhieb.

Liebe Grüße an Bill Gates

Danke für die Unterstützung
von bommi
Fr Nov 06, 2009 9:31
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Einbinden von Vorlagen
Antworten: 9
Zugriffe: 1937

Re: Einbinden von Vorlagen

Vielen Dank für die Tipps - ich bin zwar Newbie aber nur bezüglich Diashow7. Ich habe schon mit MS-Dos 1.0 gearbeitet und weiß auch wie man Dateiendungen einblendet. Es ist wohl ein anderes Problem. Offenbar sind finstere Mächte am Werk: Irgendetwas passiert beim Download. Ich habe es auf verschiede...
von bommi
Di Nov 03, 2009 20:47
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Einbinden von Vorlagen
Antworten: 9
Zugriffe: 1937

Re: Einbinden von Vorlagen

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, aber es geht mir um die Vorlagen z. B die Wackelanimation "Trickfilmanimation mittels animierter Transparenz Autor: AquaSoft GmbH Vorlage vom: 23.07.2008 Typ: DiaShow 6 - Beispieldiashow Beschreibung: Eine sich wiederholende Animation bestehend aus mehreren ...
von bommi
Di Nov 03, 2009 17:13
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Einbinden von Vorlagen
Antworten: 9
Zugriffe: 1937

Einbinden von Vorlagen

:( Hallo, ich bin Newbie und suche seit einer Stunde nach einem Hinweis, wie ich eine Vorlage z.B die Vorlage 2724 aus dem Downlowd-Center ins Programm einbinden kann.