Die Suche ergab 29 Treffer

von wopro
Do Jun 16, 2005 8:52
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: BITTE HILFE !! - Bildlaufleisten nicht sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1705

HURRA - es funktioniert wieder

Nach vielen weiteren "Spielereien" funktioniert die Anzeige der Bildlaufleiste und der Lupenfunktion in der Timeline bei mir wieder. Ich habe folgendes festgestellt: Anscheinend hat mir Windows XP bei der Auflösung von 96 Dpi einen Streich gespielt. Obwohl dieser Wert eingestellt war wurde Programmi...
von wopro
Mi Jun 15, 2005 9:16
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: BITTE HILFE !! - Bildlaufleisten nicht sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1705

Nachtrag zu meinem Problem

Nach vielen Versuchen mit der Timelineansicht bin ich auf folgende Variante gestossen: Schalte ich die Timeline - Ansicht in der Lasche Ansichten/Steuerelemente aus und aktiviere sie hernach wieder, steht die Timeline in einem kleinen Fenster mit allen Elementen in der Bildschirmmitte. Sie läßt sich...
von wopro
Di Jun 14, 2005 18:51
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: BITTE HILFE !! - Bildlaufleisten nicht sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1705

Der zweite Screenshot

Leider konnte ich nur 1 Bild einstellen.

Hier das zweite:
von wopro
Di Jun 14, 2005 18:49
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: BITTE HILFE !! - Bildlaufleisten nicht sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1705

Herzlichen Dank

Liebe Freunde, vorerst herzlichen Dank für die schnellen Antworten zu meinem Problem. ArKie schreibt: Aber fragen muss ich. Hast du in der Timeline die Objekte geöffnet? Die Kästchen mit +/-. Oft sind es die simpelsten Dinger die uns um den Verstand bringen. Passiert mir oft. Habe ich versucht - hat...
von wopro
Di Jun 14, 2005 15:35
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: BITTE HILFE !! - Bildlaufleisten nicht sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1705

BITTE HILFE !! - Bildlaufleisten nicht sichtbar

Hallo Experten, ich bin verzweifelt!!! Bei mir fehlen in der XP5 Version die Bildlaufleisten unterhalb und seitlich der Timeline . Auch die Lupenfunktion ist nicht vorhanden. Trotz Installation der neuen Beta - Version und der Überprüfung der Zeichengröße in Windows (96 Dpi) sind die Funktionen nich...
von wopro
Mo Mai 30, 2005 9:38
Forum: Community Off-Topic
Thema: Alfred's DVD Usertreff-Erfurt
Antworten: 68
Zugriffe: 17737

USER - Treff DVD

Hallo Freunde/Innen, ich hätte auch sehr gerne eine DVD vom User Treff 2005. Da ich im nördlichen Ösiland wohne war mir eine Teilnahme leider nicht möglich. Bin aber gerne bereit, sämtliche Unkosten zu übernehmen, bzw. auch Kopien an interessierte User weiterzugeben. Vorerst mal herzlichen Dank und ...
von wopro
Mo Mai 30, 2005 9:37
Forum: Community Off-Topic
Thema: Alfred's DVD Usertreff-Erfurt
Antworten: 68
Zugriffe: 17737

USER - Treff DVD

Hallo Freunde/Innen, ich hätte auch sehr gerne eine DVD vom User Treff 2005. Da ich im nördlichen Ösiland wohne war mir eine Teilnahme leider nicht möglich. Bin aber gerne bereit, sämtliche Unkosten zu übernehmen, bzw. auch Kopien an interessierte User weiterzugeben. Vorerst mal herzlichen Dank und ...
von wopro
Mi Mai 04, 2005 13:54
Forum: Community Off-Topic
Thema: User Treff 2005 CD
Antworten: 1
Zugriffe: 686

User Treff 2005 CD

Hallo Freunde,

gibt es vom User Treff 2005 auch wieder so eine tolle CD mit Showbeispielen. Ich würde diese gerne gegen Unkostenersatz erwerben.
Herzlichen Dank!!!

Wolfgang
von wopro
Mo Jan 03, 2005 9:53
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Auf der Suche nach passender Musik
Antworten: 39
Zugriffe: 17282

Hallo finger-bundy

ich habe im September Tipps für tolle Instrumentalmusik ins Forum gestellt. Die CD´s habe ich alle bei Amazon gekauft und finde die Musik toll, zumal der Preis auch in Ordnung ist. Leider kann ich den Beitag nicht verlinken. Nachstehend die Daten meines Berichts. DiaShow XP Forum/Tipp für tolle Hint...
von wopro
Mi Dez 22, 2004 9:07
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Weihnachten und Neujahr
Antworten: 6
Zugriffe: 1845

Weihnachtswünsche

Ach ich schließe mich den Wünsche an. Allen Forumsteilnehmern und dem Aquasoft - Team wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Persönlich wünsche ich mir weiterhin so kreative Ideen im Forum und von Aquasoft die laufende Verbesserung der Diashow Software. Ide...
von wopro
Do Nov 25, 2004 9:46
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Welches Notebook für DiaShow XP ?
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Notebook

Hallo Fritz, ich verwende ein IBM T23 Notebook mit 1GHz Prozessor und bin damit zufrieden. Trotzdem das Notebook bereits 2,5 Jahre auf dem Buckel hat läuft AS Diashow XP problemlos. Ich brenne nur mehr DVD`s mittels eines externen DVD Brenner (NEC 1300A). Hoffe, Dir mit der Antwort geholfen zu haben...
von wopro
Di Sep 21, 2004 9:36
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Tipp für tolle Hintergrundmusik
Antworten: 0
Zugriffe: 1160

Tipp für tolle Hintergrundmusik

Hallo und einen schönen Tag, da ich immer auf der Suche nach guter instrumentaler Musik für meine Diashows bin möchte ich eine Empfehlung weitergeben: Ich habe vor kurzer Zeit folgende CD`s bei Amazon gekauft und finde sie einfach toll für die Hintergrundmusik. Alle sind in intrumentaler Version. 1....
von wopro
Mi Sep 01, 2004 9:16
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Legale Musikdownloads
Antworten: 7
Zugriffe: 3164

Amazon - Download

Hi, Wolke 36, es stimmt schon, dass nach einer Kreditkartennummer gefragt wird. Die Downloads sind jedoch "free" - zumindest steht es auf der Seite. Ich habe einige Titel Heruntergeladen, auch macher Schrott dabei. Auf eine Abbuchung etwaiger Kosten von meiner Kreditkarte wurde ich jedenfalls nicht ...
von wopro
Di Aug 31, 2004 9:33
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Legale Musikdownloads
Antworten: 7
Zugriffe: 3164

Legale Musikdownloads

Hallo XP Forum, ich unterlege meine Diashows gerne mit Instrumentalmusik. Ich habe natürlich eine entsprechende Sammlung davon auf CD, bin aber immer wieder auf der Suche nach Neuem. Jetzt bin ich im Internet auf eine Homepage gestossen http://www.synthesizer.vossweb.info/ die einige ganz passable S...
von wopro
Fr Jul 16, 2004 16:17
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Neuste Version - Vieleicht jetzt bald mehr features ?
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Gute Anregung - unterstütze ich voll

Ich finde die Anregung für eine Erweiterung von DSXP von Maustaste sehr gut. Ich unterstütze dieses Ansinnen auch "voll und ganz". Nach einer gewissen Einarbeitunfszeit und mit Hilfe der tollen Forumsteilnehmer kann ich die DS inzwischen einigermaßen bedienen und es kommen auch ganz passable Ergebni...
von wopro
Mo Jul 12, 2004 14:40
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Neue Version - Bitte um Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Danke für die Hilfe!!!

Herzliche Dank für Eure Hilfe. Beide Fehler sind behoben. Der Tipp von scenic war "goldrichtig". Beim 2. Fehler bin ich selbst schuld. Aus dem Quellordner waren einige Musikstücke verschwunden. Klar dass es dann nicht "spielt". Danke nochmals und einen "SCHÖNEREN" Sommer an alle User wünscht Wolfgang
von wopro
Fr Jul 09, 2004 13:57
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Neue Version - Bitte um Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Neue Version - Bitte um Hilfe

Hallo zusammen, ich habe die neue XP Version auf meinem Computer installiert und jetzt mit 2 Fehlern zu kämpfen: 1.) Das Feld "animierte Transparenz" läßt sich nicht mehr ins Fenster Objekteigenschaften/Objektereignisse einbinden. Bei der alten Version konnt man mit gedrückter linker Maustaste das F...
von wopro
Fr Jun 18, 2004 11:12
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Bildüberblendung - wegfliegendes Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Bildüberblendung - wegfliegendes Bild

:?: Hallo XP - Experten, wieder einmal möchte ich mich an die kreativen Köpfe unserer Gemeinschaft mit einer Frage wenden: Ich bin auf der Suche nach einem Bildübergang, in dem das vorige Bild abhebt und kleiner werdend im neuen Bild verschwindet. Ich habe diesen Übergang bei einer Präsentation eine...
von wopro
Fr Mai 21, 2004 10:30
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Übergangseffekt - Bild umblättern
Antworten: 11
Zugriffe: 2442

Danke für die demos

Ich möchte mich bei allen XPlern für die Hilfe und die Zusendung der Demos bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen. Urlaubsbedingt erfolgt der Dank erst jetzt.

Liebe Grüße

Wolfgang
von wopro
Fr Mai 07, 2004 12:05
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Übergangseffekt - Bild umblättern
Antworten: 11
Zugriffe: 2442

Hallo KE, falls es ein anderes Demo ist als das, das Du mir per E-mail geschickt hast bitte ich darum.

Grüße
Wolfgang