Hallo zusammen,
ich habe die neue XP Version auf meinem Computer installiert und jetzt mit 2 Fehlern zu kämpfen:
1.) Das Feld "animierte Transparenz" läßt sich nicht mehr ins Fenster Objekteigenschaften/Objektereignisse einbinden. Bei der alten Version konnt man mit gedrückter linker Maustaste das Feld problemlos verschieben.
2.) Bei bereits früher fertiggestellten Shows (mit der Vorversion) fehlt auf einmal die Hintergrundmusik. Nur das erste Stück wird angespielt. In der Timeline sind die einzelnen Stücke jedoch noch sichtbar. Gehe ich in den Einstellungen auf Hintergrundmusik und versuche die einzelnen Stücke abzuspielen kommt eine Fehlermeldung - Spielzeit nicht vorhanden?.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Herzlichen Dank vorab und ein schönes Wochenende.
Wolfgang
Neue Version - Bitte um Hilfe
- Virginizer
- Tera-Poster
- Beiträge: 1472
- Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
- Wohnort: Königsbrunn
- Kontaktdaten:
Sind das mp3 Lieder? Wenn ja, kann es sein, dass diese mit variabler Bitrate aufgenommen wurde? Im Forum findest Du Hilfe. Nur soviel - bei variabler Bitrate kan XP die richtige Liedlänge nicht berechnen.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Danke für die Hilfe!!!
Herzliche Dank für Eure Hilfe. Beide Fehler sind behoben. Der Tipp von scenic war "goldrichtig". Beim 2. Fehler bin ich selbst schuld. Aus dem Quellordner waren einige Musikstücke verschwunden. Klar dass es dann nicht "spielt".
Danke nochmals und einen "SCHÖNEREN" Sommer an alle User wünscht
Wolfgang
Danke nochmals und einen "SCHÖNEREN" Sommer an alle User wünscht
Wolfgang