Die Suche ergab 2708 Treffer

von KlaWeLi
So Jan 13, 2019 18:42
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: [Erledigt] Menüleiste 'Hinzufügen +`- keine Videos
Antworten: 4
Zugriffe: 112

Re: [Erledigt] Menüleiste 'Hinzufügen +`- keine Videos

Hallo Günter, wenn ich auf das +-Zeichen klicke, öffnet sich ein Fenster, in dem die einzufügenden Dateien ausgewählt werden können. Standardmäßig öffnet es sich bei mir mit dem "Auswahltyp" "alle unterstützten Bild formate (Button ganz unten rechts im Fenster). Hier kannst Du den Dateityp ändern, b...
von KlaWeLi
Di Jan 08, 2019 19:10
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Zoomstufen beim Bildeffekt bearbeiten zu grob
Antworten: 4
Zugriffe: 112

Re: Zoomstufen beim Bildeffekt bearbeiten zu grob

Kerstin Thaler hat geschrieben:
Nein, da hat sich nichts geändert.
Hm, bei nochmaligem Test haben Sie wohl Recht, seinerzeit hatte ich zumindest den Eindruck, es sei vorher anders gewesen. So kann man sich täuschen :oops:
von KlaWeLi
So Jan 06, 2019 23:19
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Einblendung 3d-Streifen
Antworten: 17
Zugriffe: 302

Re: Einblendung 3d-Streifen

Die AquaSoft Benutzer sind doch nicht blöd, die muß Du nicht schulmeistern und dauernd darauf hinweisen, daß ein Mathematiker in unseren Reihen ist Sollte z.B.: jemand, der sich für AquaSoft interessiert diesen Beitrag lesen Ich unterstelle mal, dass bei Drehungen X bzw. Drehungen Y die Eingabe "1"...
von KlaWeLi
So Dez 30, 2018 17:53
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Erweiterungspaket Feuerwerk
Antworten: 19
Zugriffe: 237

Re: Erweiterungspaket Feuerwerk

Die Info, dass es für Stages 11 eine Version 11.0.04 gibt, habe ich in einer Werbemail von Aquasoft am 28.12.2018 auch erhalten. Allerdings bietet weder das Programm selber das Update an noch habe ich irgendwo sonst eine aktuellere Datei als die 11.0.03 gefunden :-( Aber es ist ja auch noch Wochenen...
von KlaWeLi
Sa Dez 29, 2018 18:40
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Zoomstufen beim Bildeffekt bearbeiten zu grob
Antworten: 4
Zugriffe: 112

Re: Zoomstufen beim Bildeffekt bearbeiten zu grob

ich schließe mich an, das war in der 10er deutlich besser.
von KlaWeLi
Sa Dez 29, 2018 18:25
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Wasserzeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: Wasserzeichen

ingenius hat geschrieben:
Sa Dez 29, 2018 15:41
Was ist das Wasserzeichen? Sehe ich bei mir nicht.
Wenn Du schon die Vollversion gekauft hast, gibt es kein Wasserzeichen, das gibt es nur in der Demo-Version und wird dann als Aquasoft-Logo oben rechts in der Show oder im VIdeo eingeblendet.
von KlaWeLi
Sa Dez 29, 2018 18:22
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Kapitelgröße in Diashow 11
Antworten: 7
Zugriffe: 330

Re: Kapitelgröße in Diashow 11

Merkwürdig... Wie schon gesagt, werden die Kapitel bei mir im Zustand "zugeklappt" korrekt dargestellt. Habe es gerade noch mal getestet: 4 Kapitel mit 0:15 min, 18:40 min, 50:30 min, 00:30 min haben alle die gleiche (kurze) Länge wenn zugeklappt und die korrespondierende Länge, wenn aufgeklappt dar...
von KlaWeLi
Sa Dez 29, 2018 12:59
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: Kapitelgröße in Diashow 11
Antworten: 7
Zugriffe: 330

Re: Kapitelgröße in Diashow 11

Hallo Giovanni,
bei mir funktioniert das wie schon in der Version 10. Klicke doch mal ganz unten rechts auf das Lupensymbol mit dem Kreuz (Timelinezoom auf Standardwerte zurücksetzen) oder schiebe den Zoomregler mehr nach links.
von KlaWeLi
Sa Dez 29, 2018 12:15
Forum: YouDesign Forum
Thema: Fixes Kalender Layout
Antworten: 6
Zugriffe: 516

Re: Fixes Kalender Layout

Wieso kann ich nicht einfach diese Eigenschaft löschen ??? Hallo Harald, klicke mit der rechten Maustaste auf einen Tag im Kalender und wähle den Reiter Eigenschaften. Scrolle dann nach unten, dort gibt es einen Punkt "Ereignis". Hier stellst Du bei Markierungsfarbe weiß ein bzw. trägst als Wert #0...
von KlaWeLi
Mo Dez 24, 2018 12:10
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Timeline - Scrollen mit dem Mausrad
Antworten: 4
Zugriffe: 58

Re: Timeline - Scrollen mit dem Mausrad

Willkommen im Forum, Leopold!
Es geht beides! Mausrad alleine scrollt horizontal, Shift-Taste + Mausrad scrollt vertikal :-)
von KlaWeLi
So Dez 23, 2018 21:49
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Video-Erstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 325

Re: Video-Erstellung

Bleibt das Programm immer an der selben Stelle (= selbes Bild/Video) stehen? Wie groß werden die Dateien? Passen die auf eine Bluray bzw. ist auf dem Ziel-Laufwerk und ggfs Temp-Laufwerk noch genug Platz für die Videodatei? Hast Du die aus der 10er-Version importierten Shows mal unter neuem Namen in...
von KlaWeLi
Sa Dez 22, 2018 8:15
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Betaversion & Vorpremiere
Antworten: 25
Zugriffe: 474

Re: Betaversion & Vorpremiere

oldiemike hat geschrieben:
Sa Dez 22, 2018 7:21
Wo kann man die Upgrade-Preise finden.
Schau mal ins Kundenlogin, da findest Du, was Du suchst.
von KlaWeLi
Fr Dez 21, 2018 16:03
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Erweiterungspakete
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: Erweiterungspakete

Vielen Dank Micha und Herr Redlich für die Auskünfte, dann ist jetzt alles klar!
von KlaWeLi
Do Dez 20, 2018 20:20
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Erweiterungspakete
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Erweiterungspakete

Hallo! Ich vermisse in der Demoversion der Stages 11 die von mir bisher für Stages 10 gekauften Erweiterungspakete, diese wurden nicht heruntergeladen :-( Es kann natürlich sein, dass das Programm die Pakete nicht lädt, weil es nicht mit meinem Account verbunden ist und daher nicht "weiss", dass ich...
von KlaWeLi
Mo Dez 17, 2018 20:16
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: Ausblendmöglichkeit auf dem Desktop
Antworten: 2
Zugriffe: 664

Re: Ausblendmöglichkeit auf dem Desktop

Hallo Rainer,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Stages!
Eigentlich sollte das funktionieren. Probiere es mal mit der Taste F11, wenn das Programm gestartet ist.
von KlaWeLi
Fr Dez 14, 2018 20:24
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Betaversion & Vorpremiere
Antworten: 25
Zugriffe: 474

Re: Betaversion & Vorpremiere

Ja, früher gab es mal eine Beta-Version, die man auf Herz und Nieren testen und Fehler zurückmelden konnte. Dann erst gab es nach diversen Korrekturrunden Vorpremiere oder Vollversion zum Kauf. Die aktuelle Geschäftspolitik ist nur schwer zu verstehen. Ja, hier möchte ich mich voll anschließen! Ich...
von KlaWeLi
Sa Dez 08, 2018 11:01
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos
Antworten: 7
Zugriffe: 888

Re: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos

Hallo Ich BIns, hier findest Du einen Vergleich der verschiedenen Editionen und kannst sehen, ob die Premiumversion alles bietet, was Du eventuell brauchen/nutzen würdest. Zoomen sollte zur "Grundausstattung" gehören und in allen Versionen funktionieren. Auf der Website gibt es unten rechts auch die...
von KlaWeLi
Mi Nov 28, 2018 20:24
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: Eigenartiges Verhalten 10.6.01
Antworten: 3
Zugriffe: 713

Re: Eigenartiges Verhalten 10.6.01

Schön dass mein Tipp geholfen hat und Danke für Deine Rückmeldung!
Als PC-User muss man sich so manches mal wundern und fragt sich dann, wie die Maus sich so selbständig machen konnte :?
von KlaWeLi
Mi Nov 28, 2018 19:13
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: Eigenartiges Verhalten 10.6.01
Antworten: 3
Zugriffe: 713

Re: Eigenartiges Verhalten 10.6.01

Hallo ingenius, ich denke mal, wenn das Update die Ursache für dieses Verhalten ist, müssten auch andere Anwender ähnliches feststellen. Bei mir beispielsweise ist alles ok. Ich vermute mal, dass -wie immer es auch passiert sein mag- Du unbeabsichtig eine Einstellung als Standard gespeichert hast. K...
von KlaWeLi
Do Nov 22, 2018 0:08
Forum: YouDesign Forum
Thema: Photobook 5.1.04 - Dialog über rechte Maustaste funktioniert nicht korrekt
Antworten: 1
Zugriffe: 400

Photobook 5.1.04 - Dialog über rechte Maustaste funktioniert nicht korrekt

Hallo! Ich habe ein Bild rechts auf einer rechten Seite platziert. Nach Klick mit der rechten Maustaste erscheint zwar ein Dialogfenster, aber ein weiterer "Unterdialog" -hier Platzierung- erscheint nicht mehr, da rechts "kein Platz" mehr ist. Erwarten würde ich hier, dass der Dialog dann halt auf d...