Die Suche ergab 11 Treffer

von hennenberger
Di Mai 03, 2005 20:15
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: XP5 - Fehlermeldung "Source rectangle is invalid"
Antworten: 12
Zugriffe: 3192

Start Diashow XP5

auch bei mir erscheint beim Start die Einblendung " Source rectangle is invalid", das Programm bleibt hängen und kann nur manchmal zum Weiterlaufen bewegt werden. Nach Ankreuzen des Feldes "Nicht mehr anzeigen" startet das Programm durch. Ich werde auf einen practikablen, wirksamen Lösungsvorschlag ...
von hennenberger
Mi Nov 05, 2003 19:17
Forum: Barbecue Forum
Thema: Barbecue XP, Fehlermeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 11535

Barbecue, Fehlermeldung

Hallo,

die Neuinstallation hatte doch was gebracht. Die BARBECUE Exe-Datei habe ich gefunden.

Nochmals Dank für Hilfe

Peter Hennenberger
von hennenberger
Mi Nov 05, 2003 19:17
Forum: Barbecue Forum
Thema: Barbecue XP, Fehlermeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 11535

Barbecue, Fehlermeldung

Hallo,

die Neuinstallation hatte doch was gebracht. Die BARBECUE Exe-Datei habe ich gefunden.

Nochmals Dank für Hilfe

Peter Hennenberger
von hennenberger
Mi Nov 05, 2003 17:01
Forum: Barbecue Forum
Thema: Barbecue XP, Fehlermeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 11535

BARBECUE, Fehlermeldung

Hallo, Dank für die Ratschläge. Ich habe nochmals neu downgeloaded und installiert. 1. DIASHOW XP 4.0.22 2. BARBECUE 3,45 MB 3. BARBECUE Plugin 518 KB Nach wie vor erhalte ich nach Start des Barbecue Assistenten die Fehlermeldung, dass Aquasoft Barbecue 3.x nicht gefunden werden kann. Was läuft hier...
von hennenberger
Di Nov 04, 2003 16:22
Forum: Barbecue Forum
Thema: Barbecue XP, Fehlermeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 11535

Barbecue XP, Fehlermeldung

Hallo, BARBECUE habe ich zusätzlich zu DIASHOW XP 4.0.22 installiert. BARBECUE wird als Assistent und unter Objekten angezeigt. Nach Aktivierung des Assistenten kommt es nach " Barbecue Starten " zur Fehlermeldung "Aquasoft BARBECUE 3.x konnte nicht gefunden werden....". Die Barbecue .exe Datei ist ...
von hennenberger
Sa Sep 20, 2003 8:56
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Hintergrundmusic
Antworten: 3
Zugriffe: 1007

Hintergrundmusic

Hallo XP,

4.0.22 läuft weitgehend ohne Probleme. Störend ist jedoch, dass alle Stücke der Hintergrundmusik mit einem kurzen Kratzgeräusch beginnen. Die Störung tritt nicht auf bei XP 4.0.21.
Hat jemand eine Erklärung oder Lösung?

Besten Dank

Peter Hennenberger


Windows Xp, 900 MHz, 512 MB,
von hennenberger
So Sep 14, 2003 9:04
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Funktion" Auf Fehler prüfen"
Antworten: 7
Zugriffe: 1409

Funktion "Auf Fehler prüfen"

Hallo XP Danke für die Ratschläge. 1. Meine Beanstandung ist unabhängig von der Schriftart-Größe. Gleicher Effekt auch bei Normal-Größe. 2. Durch Alt/S lässt sich das Fenster wieder Schließen. 3. Die Fehlerfunktion zeigt nicht an, wenn bei mp3 Dateien durch ungeeignete Konvertierung die Angabe der L...
von hennenberger
Sa Sep 13, 2003 10:58
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Funktion" Auf Fehler prüfen"
Antworten: 7
Zugriffe: 1409

Funktion" Auf Fehler prüfen"

Version Beta 4.0.22 läuft soweit getestet ohne Probleme. Die neue Funktion Funktion" Auf Fehler prüfen" wäre eine gute Sache nur wie bekomme ich das Fenster wieder weg nachdem mir angezeigt wurde, dass ohne Fehler? Kein Kreuz zum Schließen, offensichtlich stürzt System ab. (WINDOWS XP, 900 MHZ, 512 ...
von hennenberger
So Jun 22, 2003 16:18
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Darstellung auf Einblendung
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

Darstellung auf Einblendung

Hallo Urmel, Dank für Deine Vorschläge. Leider kein Erfolg. Nach Markieren eines Soundobjekts öffnet sich ein Einstellungs-Fenster (Seite 28 der MP Hilfe) Bei mir wird darauf der Text nur unvollständig wiedergegeben. z.B. Sound abbrech Sound weiterspie Sound ausblen Dieser Effekt zeigt sich auch auf...
von hennenberger
Sa Jun 21, 2003 20:02
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Darstellung auf Einblendung
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

Darstellung auf Einblendung

Hallo XP, bis auf die bekannten Bugs ist das Programm prima. Leider wird auf den meisten Einblendungen der Text nur unvollständig angezeigt. Vermutlich sind auch einige Buttons unsichtbar, sodass der Sinn und Zweck nur durch Trial & Error herausgefunden werden kann. Was ist zu tun ? Gruss aus der Pf...
von hennenberger
So Mai 18, 2003 18:10
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Warnhinweis Vorgänger in Collage niemals sichtbar ??
Antworten: 10
Zugriffe: 1766

Collage

Hallo AS XP gibt es unterschiedliche Programmversionen Diashow XP, 4.0.17. In Programmeinstellungen-Steuerelemente, Vorschaufenster ist bei mir nur zu sehen: Bei Collagen nur den Inhalt . Fehlt hier das Wort "zeigen" ? Gibt es noch andere Anweisungen, dieunter Umstaenden unvollstaendig angezeigt wer...