erschlagt mich nicht gleich wegen meiner frage., aber leider habe ich auf eigene faust nichts gefunden
kann ich eine erstellte diashow auch als e-mail versenden so das derjenige es sich auf seinem pc anschauen kann, ohne "diaShow XP" auf seinem rechner zu haben
Vom Prinzip ist dies ohne weiteres möglicht, allerdings sollten Sie darauf achten, dass die Größe der komprimierten Zip Datei nicht die des eMail Postfaches überschreitet.
Haben Sie eine Diashow erstellt und wollen Sie diese versenden, so müssen Sie den CD-Assistenten benutzen. Wählen Sie Funktion Diashow CD nur vorbereiten, da Sie ja nicht wirklich eine CD brennen wollen und wählen Sie dann das Zielverzeichnis auf der Festplatte aus. Da die Show per eMail verschickt werden soll, ist es am besten, die Diashow gleich als komprimierte Zip Datei zu verschicken, diese Option sollte also ebenfalls aktiviert sein.
Danach lassen Sie die Show zusammenstellen, die zip Datei kann dann per Mail versandt werden. Der Empfänger muss diese nur noch entpacken und dann dann die Diashow starten (auch wenn er das Hauptprogramm nicht hat).