Hallo,
ich hab ein ähnliches Problem wie "JB49" - da es aber mein Problem ist, mache ich auch einen neuen Thread auf.
Nach dem nun unser 88 Minuten Urlaubs Video fertig ist ging es an's Finish und wir wollten ein Video generieren.
Leider geht das nicht, das Programm mach einfach nichts mehr nach einer Weile. Die Sekunden zählen hoch, die Frame Anzeige geht ab und zu langsam hoch und das war es dann, das Bild im Vorschaufenster bleibt gleich und der Balken unten bewegt sich auch nicht mehr, das Ausgabefile wird auch nicht grösser.
Versucht hab ich es mit dem Vorkonfigrierten HDTV 16:9 Full HD Profil.
Die AVI Ausgabe geht (fddshow/Wiki Anleitung), zumindest einmal, nur die ist komplett unbrauchbar weil die ruckelt und die Farben sehen aus wie 80 mal Schwarz-Wäsche mit Bunt-Waschmittel gewaschen.
An meiner Hardware kann es nicht liegen, behaupte ich jetzt.
CoreDuo CPU 3Ghz pro Kern
Nvidia 9800 GT
4GB Speicher, der nur zu 50% ausgelastet ist bei der Aktion.
Software Win7 Prof N mit MS Mediapackpatch.
Da Spiele und diverse andere Software (Bildbearbeitung, RAW Konverter) usw. ohne Probleme laufen schliesse ich ein Speicherproblem aus, memtest86 zeigt auch nichts aussergewöhnliches.
Ich bräuchte hier echt dringend Hilfe!
vg,
Klaus
Video erstellen nicht möglich
Re: Video erstellen nicht möglich
Hallo,
ich kann mich da nur anschließen.Auch bei einem 10 Minuten Video werden die Übergänge schon rucklig. Längere HD Videos lassen sich bei mir im Moment gar nicht erstellen.
ich kann mich da nur anschließen.Auch bei einem 10 Minuten Video werden die Übergänge schon rucklig. Längere HD Videos lassen sich bei mir im Moment gar nicht erstellen.
Re: Video erstellen nicht möglich
Das ganze passiert jetzt auch bei der AVI / fddshow Variante.
Es ist Deprimierend^
Es ist Deprimierend^