Hallo,
ich habe mir das programm aquasoft diashow für you tube version 6.6.01 runtergeladen. habe mir eine diashow erstellt und möchte diese jetzt gerne anschauen! geht aber nicht, weil ich es bloß in dem format ads abspeichern kann. die funktionen unter assistent gehen nicht, da ich mir keine plug ins gekauft habe!
wie kann ich jetzt bitte die diashow anschauen???? kann ich diese als video irgendwie abspeicher???? muß ich diese konvertieren????
wo kann ich die größe der wiedergabe einstellen?
vielen dank für eure hilfe?
ads datei abspielen
Re: ads datei abspielen
Hallo alpha1651,alpha1651 hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir das programm aquasoft diashow für you tube version 6.6.01 runtergeladen. habe mir eine diashow erstellt und möchte diese jetzt gerne anschauen! geht aber nicht, weil ich es bloß in dem format ads abspeichern kann.
das ads-Format ist die Steuerdatei für das Diashowprogramm. Willst Du eine so gespeicherte Datei ansehen, dann starte das Programm Diashow für Youtube, lade diese Datei und spiele sie über den Button oben mit dem grünen Pfeil im Fenster ab.
Ansonsten ist dieses Freeware-Programm -wie der Name schon verrät- hautpsächlich dafür gedacht, Videos für Youtube zu erzeugen.
In der Freewareversion kannst Du auch keine Plugins kaufen! Diese funktionieren nur in der Vollversion bzw. sind darin enthalten, näheres dazu findest Du auf der Homepage von Aquasoft.alpha1651 hat geschrieben:die funktionen unter assistent gehen nicht, da ich mir keine plug ins gekauft habe!
Jein... Wenn Du die Videoerzeugung startest, wird das Video erzeugt, dann aber zu YT hochgeladen, die Angabe eines Verzeichnisses auf der HD ist nicht möglich. Die Konvertierung in das Video findet automatisch durch das Programm statt.alpha1651 hat geschrieben:kann ich diese als video irgendwie abspeicher???? muß ich diese konvertieren????
Bist Du an weiteren Funktionen und Möglichkeiten des Programmes interessiert, dann lade Dir doch einfach mal die Demoversion herunter.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Re: ads datei abspielen
Ah okay. danke. dann werde ich es mal mit der demo probieren.