Hallo ihr XPler
Habe heute meine erste Show bei einer Pensionsfeier mit 170 Objekten gestaltet. Es waren ca. 50 Leute, mit Lapi und Beamer auf eine große Leinwand projeziert. Sie war ein voller Erfolg. Die ganze Show war spannend und wurde mit der Bildaussage und der lebendigen Präsentation sehr Emotional.
Liebe Programmierer, es ist super super und nochmals Spitze. DANKE
Einmal ist der Ton nicht gekommen.
Da hätte ich die Pfadangabe und den Bildnamen gebraucht, wie es in der 3.6 Version möglich war. Bitte stellt diese Möglichkeit wieder zur Verfügung.
Eine Tondatei mit einem Bild verknüpft hat man bei der 3.6 Version weiter laufen lassen können bis eine neue Verknüpfung einer Tondatei mit einem Bild gekommen ist. Leider geht bei der XP die erste Musik weiter und die neue beginnt zusätzlich zu spielen, so daß zwei Musikstücke gleichzeitig laufen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden dies zu umgehen als die Tondatei zu kürzen, so daß sie zeitlich hineinpaßt. Wenn sie dieses wieder realisieren könnten wäre XP um einiges leichter verwendbar, besonders für Einsteiger.
Weiters geht der Fenstermodus mit der rechten Maustaste nicht ein/auszuschalten. Auch diese Funktion hat einen guten Wert. Bitte darüber nachdenken.
Beispielshows, wie sie MP geliefert hat, sind eine ganz große Hilfe, wenn man es eilig hat. Viele Menschen können auf diese Weise auch besser lernen. Nehmen sie doch einfache Bilder damit das Beispiel fürs Herunterladen wenig Zeit braucht. Wichtig sind verschiedene Funktionen. Damit kann AS erreichen, daß XP öfter und lieber gekauft wird. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an MP. Du hast mir sehr geholfen.
Mit meiner heutigen Show haben WIR! vielen Menschen eine große Freude gemacht.
Mit der Bitte um eine baldige Antwort wünsche ich einen guten Wochen beginn. Hans