Moin zusammen,
ich habe mir heute die Freeware-6er Version heruntergeladen und auch problemlos eine nette Diashow erstellen können. Mein Problem ist aber, das der Song, den ich unter die Bilder gelegt habe (als Hintergrundmusik) während des Abspielens der Diashow immer mal leiser, dann wieder lauter und so weiter wird. Dabei ist es eine ganz normale mp3, die außerhalb des Programms absolut sauber läuft. Ist das eine Einschränkung der Demoversion oder habe ich einfach irgendeine Einstellung übersehen.
Es ist nur eine Datei als Hintergrundmusik hinterlegt, es wird nicht zwischen Dateien geswitcht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Mfg
Andre
Song faded aus...
Re: Song faded aus...
Könnte sein, dass in der Timelinie "Hintergrundmusik" durch das Anfassen mit der Maus ein "Gummiband" enststanden ist. Das ist sichtbar als Linie mit Knotenpunkten sogenannten Anfassern. Damit kann das Gummiband nach unten (leiser) oder nach oben (lauter) verschoben werden. Anfasser werden mit dem Mauszeiger markiert und einem Klick mit der rechten Maustaste gelöscht. Mit der linken Maustaste erstellt.
MfG Fläcky
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300