Hallo Miteinander,
Ich bilde mir ein, man konnte früher Bilder auch in der (einspruringen) Timeline mit den in Windows üblichen Tastaturbefehlen zur Auswahl markieren, d.h. eine geschlossene Reihe von Bildern mit Schift und einzelne mit Strg. Ich stelle fest aber, daß es in DS 7.1.0.3 in der Timeline immer nur Einzelbilder markiert werden können. Wohl geht es aber in Storyboard u. auch in d. Listenansicht. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es früher tatsächlich auch in d. Timeline möglich war oder mich meine Erininnerung täuscht. Bzw. ob es auch jetzt geht, nur ich weiß nicht wie. Könnt Ihr mir biltte auf die Sprünge helfen?
Gruß aus Wien
Robert
Bilderauswahl in der Timeline
Bilderauswahl in der Timeline
Gruß aus Wien
Robert
Es gibt keine dummen Fragen, es sei denn man stellt sie nicht.
W7 64 SP 1, Intel Core 2 Quad CPU, 3,3 GHz, GK: ATI Radeon HD 4800 1440x900 Auflösung. 3,3 bzw. 8 GB nutzbare RAM, dzt. DS 7.7.11 Ultimate
Robert
W7 64 SP 1, Intel Core 2 Quad CPU, 3,3 GHz, GK: ATI Radeon HD 4800 1440x900 Auflösung. 3,3 bzw. 8 GB nutzbare RAM, dzt. DS 7.7.11 Ultimate
Re: Bilderauswahl in der Timeline
Bei mir funktioniert das auch in der Timeline wie von Dir beschrieben (auch Vers. 7.1.03).

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Re: Bilderauswahl in der Timeline
Mea culpa! Bitte um Nachsicht! Es funktioniert bei mir auch. Ich habe nur übersehen, daß die ausgewählten Bilder 'eingegraut' waren und achtete nur auf das jeweils zuletzt markierte Bild, das lila eingefärbt ist, und dachte nur diese seine ausgwählt. Man muß halt genauer hinschauen. Danke für den Hinweis!KlaWeLi hat geschrieben:Bei mir funktioniert das auch in der Timeline wie von Dir beschrieben (auch Vers. 7.1.03).
Gruß aus Wien
Robert
Robert