Ergänzung: Nachdem ich die neueste Version heruntergeladen habe, komme ich bis zum Punkt "brennen", allerdings ohne deren tatsächliche Ausführung.
DVD-Brennen
DVD-Brennen
Beim Brennen einer DVD kommt die Meldung, dass der Pfad der Zieldatei (.mpg) ungültig wäre, da Datei nicht vorhanden. Datei ist aber vorhanden. Wie kann ich die Datei brennen? 
Ergänzung: Nachdem ich die neueste Version heruntergeladen habe, komme ich bis zum Punkt "brennen", allerdings ohne deren tatsächliche Ausführung.
-
Necip Sariali
- Moderator

Re: DVD-Brennen
Hallo Marcus69,Marcus69 hat geschrieben:Beim Brennen einer DVD kommt die Meldung, dass der Pfad der Zieldatei (.mpg) ungültig wäre, da Datei nicht vorhanden. Datei ist aber vorhanden. Wie kann ich die Datei brennen?
Das Video sollte im MPEG2-Format erstellt sein, wenn Sie es später brennen möchten.
Beim Brennen selbst sollten Sie den Multiplexer auf DVD einstellen:
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php? ... 563#p63510
Re: DVD-Brennen
Brennvorgang erfolgreich. Danke