Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem, da könnt ihr mir sicherlich helfen:
Ich möchte ein Bild via Bewegungspfad bewegen lassen soweit klappt es, ich möchte es aber an einer Position einige Sekunden stehen lassen und dann weiter wandern lassen. Kann ich das nur über eine weitere Bewegungsmarke mit der gleichen Position und Größe,oder gibt es eine elegantere Lösung?
Grüße aus Ludwigsburg
Jochen Kubik
[Frage] Bewegungspfad temorär unterbrechen
[Frage] Bewegungspfad temorär unterbrechen
Wir sind alle Würmchen, nur glaube ich, daß ich ein Glühwürmchen bin.
============================================================================
AS Diashow 13 Ultimate 64Bit | WIN 10 64Bit | Intel 12Kerne 24GB RAM | Radeon RX 570
AS Diashow 13 Ultimate 64Bit | WIN 10 64Bit | Intel 12Kerne 24GB RAM | Radeon RX 570
Re: Bewegungspfad temorär unterbrechen
Hallo Jochen,
richtig. Es muss eine weitere Bewegungsmarke deckungsgleich auf die vorherige, versehen mit der entsprechenden Zeit, die das Bild stehen bleiben soll.
Gruß Erhard
richtig. Es muss eine weitere Bewegungsmarke deckungsgleich auf die vorherige, versehen mit der entsprechenden Zeit, die das Bild stehen bleiben soll.
Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Re: Bewegungspfad temorär unterbrechen
Hi Erhard,
vielen Dank für die schnelle Antwort, bin also doch nicht auf dem Holzweg
Grüße aus Ludwigsburg
Jochen Kubik
vielen Dank für die schnelle Antwort, bin also doch nicht auf dem Holzweg

Grüße aus Ludwigsburg
Jochen Kubik
Wir sind alle Würmchen, nur glaube ich, daß ich ein Glühwürmchen bin.