Button für die Zeitdauer verschwindet manchmal
- Virginizer
- Tera-Poster
Button für die Zeitdauer verschwindet manchmal
Desöfteren kommt es vor, wenn man den farbigen Hintergrund in die Timeline zieht, dass in dem Feld Eigenschaften unter Objekt anzeigen die Felder für Dauer und Abstand verschwinden. Man muss dann über die Ansichtenverwaltung die Ansicht wieder herstellen. Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht? Im Voraus vielen Dank für das Testen.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
Re: Butten für die Zeitdauer verschwindet manchmal
Hallo Virginizer,
habe das bei mir überprüft, konnte aber nichts fest stellen. 10 Bilder in Reihe; 10 in einem Kapitel untereinander; das Kapitel auch zeitlich gestaffelt (treppenförmige Anordnung) zwischen alle Bilder nachträglich Farbe eingefügt, herausgenommen und neu eingefügt.
Alles ohne Probleme.
MfG Fläcky
habe das bei mir überprüft, konnte aber nichts fest stellen. 10 Bilder in Reihe; 10 in einem Kapitel untereinander; das Kapitel auch zeitlich gestaffelt (treppenförmige Anordnung) zwischen alle Bilder nachträglich Farbe eingefügt, herausgenommen und neu eingefügt.
Alles ohne Probleme.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
- Virginizer
- Tera-Poster
Re: Butten für die Zeitdauer verschwindet manchmal
Vielen Dank Fläcky für´s testen,
mal sehen, wann das bei mir mal wieder vorkommt. Dann werde ich mal genau beobachten in welchem Zusammenhang der Fehler auftritt.
mal sehen, wann das bei mir mal wieder vorkommt. Dann werde ich mal genau beobachten in welchem Zusammenhang der Fehler auftritt.
Gruß
Peter R.
Peter R.