Brennen einer DVD mit Video Assistent

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
OLDMEN41
Vielposter
Vielposter

Brennen einer DVD mit Video Assistent

Beitrag von OLDMEN41 »

Grüßt Euch,
beim Brennen meiner Diashow (.mpg 1.761.266 KB) mit dem Video Assistenten von AquaSoft Studio, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "CStarBurn_ScsiTranspartSxxx::ExenteCDBC() :Command failed", exeption EN_SCSI_CDB_FAILED, status-2142387534 (StarBurn_CDVDBurnerGrabber_TrackATONCEFROMTREE)
1. ich kann kein englisch
2. was bedeutet diese Fehlermeldung im Einzelnen
3. ich habe schon 5 fehlerhafte DVD-R weil nach ~ 1 min der Brennvorgang mit obiger FM abgebrochen wird
4. ich halte mich genau an die Vorgabe des Video-Assistenten
Wer kann mir dabei helfen; bitte in einfachen Schritten erklären

Mit freundlichen Grüßen
Gerd

"Wunder kann man nur erleben wenn man an sie glaubt"
Hopper0
Dauerposter
Dauerposter

Re: Brennen einer DVD mit Video Assistent

Beitrag von Hopper0 »

OLDMEN41 hat geschrieben:[...] ich habe schon 5 fehlerhafte DVD-R [...]
Hallo Oldmen41,
zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, aber: Ich habe mir einmal einen Satz wiederbeschreibbare DVD gekauft, damit Fehlversuche beim Brennen außer Zeit nicht auch noch Geld kosten und Müll mit sich bringen.
Nur als kleiner Hinweis. Bei mir wäre das sonst bisher schon ziemlich teuer geworden.
Gruß
Horst

AquaSoft DiaShow 10 Ultimate
PC: CPU Intel Core i5-6400 Quad-Core, Windows 10 Pro 64 Bit, RAM 16 GB,
Grafikkarte MSI GeForce GTX 960
Stefanie Marten
Moderator
Moderator

Beitrag von Stefanie Marten »

Unter "C:\Programme\AquaSoft\DiaShow Studio 6\Support" befindet sich eine Datei namens "EnableBurnLog.reg". Bitte führen Sie diese mit einem Doppelklick aus und klicken Sie auf "Ja" bei der Frage der Zusammenführung.

Bitte achten Sie darauf, dass die DiaShow während der Ausführung geschlossen ist.

Öffnen Sie nun die DiaShow und starten Sie den Brennvorgang erneut. Jetzt wird ein ausführliches Logfile geschrieben, in dem wir wesentlich mehr Informationen erhalten und somit hoffentlich das Problem erkennen können.

Damit ich das Logfile erhalte, gehen Sie bitte nach dem Brennen auf "Hilfe"->"Problembericht senden".

Sie können die DiaShow dann schließen und mit "DisableBurnLog.reg" die Logfunktion wieder abschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
OLDMEN41
Vielposter
Vielposter

Beitrag von OLDMEN41 »

Grüß Dich Horst,
danke für Deine Antwort, nur hilft sie mir wirklich nicht weiter. DVD-RW hatte ich auch schon.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd

OLDMEN41
Vielposter
Vielposter

Beitrag von OLDMEN41 »

Grüße Sie Frau Marten,
danke für die Hinweise, habe Ihre Anweisungen ausgeführt. Hilft Ihnen bei der Lösung meines Problemes hoffentlich weiter.
Heute mach ich nicht mehr weiter, warte auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd

OLDMEN41
Vielposter
Vielposter

Beitrag von OLDMEN41 »

Danke.
Komme einfach nicht weiter, auch DVD-RW läßt sich nicht brennen.
Zuletzt geändert von OLDMEN41 am Di Nov 10, 2009 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd

OLDMEN41
Vielposter
Vielposter

Beitrag von OLDMEN41 »

Grüße Sie Frau Martens,
habe nach längerer Pause (Krankheit) meine erstellten Diashows brennen, bin bzgl. Fehlermeldung Ihren Anweisungen gefolgt.
Erwarte dringend Antwort. Danke.

Stefanie Marten hat geschrieben:Unter "C:\Programme\AquaSoft\DiaShow Studio 6\Support" befindet sich eine Datei namens "EnableBurnLog.reg". Bitte führen Sie diese mit einem Doppelklick aus und klicken Sie auf "Ja" bei der Frage der Zusammenführung.

Bitte achten Sie darauf, dass die DiaShow während der Ausführung geschlossen ist.

Öffnen Sie nun die DiaShow und starten Sie den Brennvorgang erneut. Jetzt wird ein ausführliches Logfile geschrieben, in dem wir wesentlich mehr Informationen erhalten und somit hoffentlich das Problem erkennen können.

Damit ich das Logfile erhalte, gehen Sie bitte nach dem Brennen auf "Hilfe"->"Problembericht senden".

Sie können die DiaShow dann schließen und mit "DisableBurnLog.reg" die Logfunktion wieder abschalten.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd

Antworten