Hallo,
bin heute durch die Seiten des Computer Bildes auf Ihre Seite bzw. Produkte gekommen . Bin schon seit einiger Zeit nach einer Software auf der Suche, mit der ich Fotoalben erstellen und auf dem DVD-Player abspielen kann. Ich bin allerdings noch nicht so erfahren in diesen Dingen und wollte fragen, was Sie mir (welche Software) zu Anfang empfehlen würden.
Hallo,
einfach und schnell funktioniert "Fotos auf CD &DVD".
Reicht auch für's erste.
Dann aber solltest Du auf Diashow XP umsteigen. Dieses Programm ist jetzt schon eindeutig besser aber im Moment noch nicht ganz so einfach zu bedienen und auch noch nicht ganz fertig. Da kommt noch viel rein. Und darauf freuen wir uns alle!
Gruß Werni
Ich kann Werni nur zustimmen. Wenn Du nur Dias auf CD brennen willst und Du sicher bist, dass Du keine höheren Ansprüche stellen wirst, reicht das empfohlene Programm. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bald Appetit auf mehr bekommt. Sicher gibt es außer AS noch gute Diashowprogramme. (Ich habe schon mehrere ausprobiert). Ich bin inzwischen bei AS hängengeblieben und zwar aus folgenden Gründen:
Hervorragender Service; an diesem Programm gibt es immer wieder Verbesserungen, Erweiterungen, Kundenwünsche werden wenn möglich umgesetzt.
Sicher ist dieses Programm etwas schwieriger zu bedienen. Das kommt daher, weil es mehr oder weniger ein offenes System ist, das ziemlich viel persönliche Eingriffe erlaubt. Die große Testphase dürfte inzwischen vorbei sein, und man kann inzwischen ordentlich damit arbeiten.
Nicht vergessen möchte ich, dass man auf Fragen, evtl. Schwierigkeiten etc. im Forum immer eine Antwort findet, bzw. bekommt. Also entscheide Dich, wie es für Dich am Besten ist.