Hallo,
ich brauch mal den genauen link, weil auf der Seite gibt es ja tausend downloads und die brauch ich doch nicht alle, oder? Ich weiß jetzt nicht, welcher downdload der richtige für mich ist,wenn ich in mp3 herunterladen möchte?
AVS Audioeditior hat das Programm nun heruntergeladen und dort sagt ein Hinweis, dass dies eine nicht aktivierte Version ist. Ich dachte, mit dem download ist dann alles erledigt?
Belladonna
link: audacity
Re: link: audacity
AVS Audioeditor ist zwar ein ähnliches Programm wie audacity, allerdings nicht kostenlos. Du hast wahrscheinlich die Sharewareversion, die dazu dient, das Programm zu testen, bei Gefallen muss es später aktiviert (=gekauft) werden.
Audacity ist kostenlos und gibt es hier, wähle den Audacity 1.2.6-Installer. Bei Bedarf kannst Du auch unter "andere Downloads" noch auf eine deutschsprachige Onlinehilfe zugreifen. Dann müsstest Du noch den Lame mp3-Encoder runterladen, den brauchst Du, um mit Audacity im mp3-Format exportieren zu können.
Viel Erfolg!
Audacity ist kostenlos und gibt es hier, wähle den Audacity 1.2.6-Installer. Bei Bedarf kannst Du auch unter "andere Downloads" noch auf eine deutschsprachige Onlinehilfe zugreifen. Dann müsstest Du noch den Lame mp3-Encoder runterladen, den brauchst Du, um mit Audacity im mp3-Format exportieren zu können.
Viel Erfolg!

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit