Hallo Zusammen,
Bezüglich meines Forumbeitrags vom 15.06. „Videos werden in DiaShow 6 ohne Bild abgespielt“ möchte ich insofern berichtigen, indem diese Aussage scheinbar nur auf die neuesten Versionen 6.4 usw. zutrifft.
Da ich alle Updates speichere ist es mir möglich ältere Versionen wieder zu aktivieren. Ich habe nun wieder die Version 6.303 installiert, und siehe da es funktionieren wie gehabt alle Diashows mit eingefügten Videos wieder.
Was sagt mir das? Es liegt also nicht an meinem System, sondern an der Software bzw. Update 6.403.
Es wundert mich allerding, dass scheinbar die Beiträge des Forums nicht von Aquasoft-Mitarbeitern gelesen werden (event. aus Zeitmangel, weil es zu viele Baustellen gibt) und eine fachliche Antwort oder zumindest eine Stellungnahme zu solch, wie ich meine, schwerwiegenden Mängeln übergeht. Zumal ja bei der Einführung dieser Version 6 Aquasoft auf die Möglichkeit der Einfügung von Videos besonders hingewiesen hat.
Dies bestätigt meine Vermutung, dass Aquasoft die Updates vor der Veröffentlichung nicht genug austestet.
Gruß Gerold
Mangel im Update 6.403
Mangel im Update 6.403
WIN 11 Pro-64bit, 8 MB-RAM, NVIDIA Geforce GTX 750; & ACER Aspire 3; WIN 10 Home-64bit; Intel HD Graphics 620;
Kamera: Panasonic DMC FZ300;
Kamera: Panasonic DMC FZ300;
Re: Mangel im Update 6.403
Ich hatte praktisch die gleichen Erfahrungen gemacht und stimme den Vermutungen zu, dass die Version nicht ausreichend getestet worden ist. Deshalb hatte ich ein E-Mail an "Info" geschickt wegen der Vermutung, dass Aquasoft die Foren Beiträge wenn überhaupt nur wenig gelesen hat.