Lob auf Aquasoft

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Costin
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Lob auf Aquasoft

Beitrag von Costin »

Hallo,

da ich in der letzten Zeit öfters ein paar Probleme angebracht hatte, und vielleich so etwas wie Ungeduld in meinen Fragen lag, könnte ich vielleicht den Anschein eines Nörglers machen. Deswegen möchte ich einfach mal offiziell darstellen, wie sehr zufrieden ich mit AS bin. Ich finde die Handhabung so einfach und spielerisch, dass es richtig Spaß macht. Man kann wirklich gute Shows damit erstellen. Toll finde ich auch, wie gut einem hier geholfen und immer versucht wird eine Lösung zu finden. So ein paar kleine Schwächen von AS kann man ruhig hinnehmen, denn sonst müsste man das 40fache bezahlen. Dafür ist das Preisleistungsverhältnis top. Ich muss gestehen, dass ich außer so einem absoluten Profiprogramm noch keine anderen Vergleiche habe. Da es mir aber mit AS richtig Spaß macht zu arbeiten, habe ich auch kein Bedürfnis mich umzusehen.

Ich denke, dass solche Sachen auch einmal gesagt werden müssen. Oder gibt es dafür ein anderes Forum?

MfG

Karl-Heinz
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Re: Lob auf Aquasoft

Beitrag von Steffen Binas »

Vielen Dank für Ihre Worte. Soetwas hören wir hier gerne im Forum.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten