Vermisste Funktionen aus Version 3.6

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Brennpunkt
Einsteiger
Einsteiger
Vermisste Funktionen aus Version 3.6

Beitrag von Brennpunkt »

:? Hallo AquaSoft-Team, bin bisher sehr erfreut über die neue Version. Ein paar Funktionen vermisse ich allerdings noch von der Version 3.6:
Wo kann man einstellen, ob die Überblendung zufällig ist oder gesteuert ? Bisher konnte man auch die Dateinamen zu jedem Bild anzeigen lassen, das habe ich bisher in der XP-Version auch nicht gefunden. Und dann würde mich noch interessieren ob, wenn die Funktion Bilder sperren wieder eingefügt ist, dann die Dateinamen auch angezeigt werden können (wichtig, wenn Bilder aus gesperrter Show ausgesucht werden sollen)
Anke
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Anke »

schließe mich dem an. Ich vermisse wirklich die Funktion "Bilder auf Z. B. 80 % des Fensters verkleinern" und das bei allen Bildern gleichzeitig.
Ich arbeite nämlich gerne mit einem farblichen Hintergrund und beschrifte dann die Bilder immer "Unterhalb des Bildes".

Anke
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Erhard »

Und ich vermisse die Möglichkeit, alle Bilddateien auf eine andere Größe oder Auflösung zu konvertieren.

Erhard
Antworten