[Erledigt] Diashow 6 für youtube
[Erledigt] Diashow 6 für youtube
Hallo an alle. Ich habe ein Problem: Habe mir die Diashow 6 für YT runtergeladen, und eine 3 min. Diashow hergestellt. Bei der Ausgabe jedoch, wenn die Zeit abgelaufen ist zeigt mir immer wieder ein Fehler. Ich weiss es nicht woran das liegt. Unter Ausgabe, habe ich nur die Option " Für Web" . Anbei ein Screenshot. Ich bitte um Hilfe.
LG Paolo
LG Paolo
Buon giorno!
Re: Diashow 6 für youtube
Nachtrag:
Ich habe eben in Forum endeckt, dass ich nicht der Einziger bin der so ein Problem hat. Mein Firewall ist ausgeschaltet, so wie empfohlen wird, habe nochmal 3 Mal versucht die Diashow hochzuladen, aber immer wieder der Fehler. Es muss doch eine Möglichkeit geben den Fehler zu beheben.. Was nutzt wenn AS sowas herstellt, und dann nicht funktioniert?
LG Paolo
Ich habe eben in Forum endeckt, dass ich nicht der Einziger bin der so ein Problem hat. Mein Firewall ist ausgeschaltet, so wie empfohlen wird, habe nochmal 3 Mal versucht die Diashow hochzuladen, aber immer wieder der Fehler. Es muss doch eine Möglichkeit geben den Fehler zu beheben.. Was nutzt wenn AS sowas herstellt, und dann nicht funktioniert?
LG Paolo
Buon giorno!
Hi, paolo,
auch ich möchte mich hier einreihen in die gelackmeierten youtube-aquasoft-Anwender. Habe mit Frau Marten von Aquasoft schon einige Mails ausgetauscht, aber alle ihre "Bemühungen" waren bei mir auch vergebens, es geht nichts! Habe mich auch neu bei youtube angemeldet und dann neu hochgeladen, aber wieder mit der gleichen Fehlermeldung wie bei dir. Ich habe wirklich das Bedürfnis mit der "Diashow 6 für youtube" zu arbeiten um allen Bekannten mein neugeborenes Enkelkind zu zeigen, aber nüscht iss wie der Berliner sagt. Aber vielleicht hat das auch mit folgendem oder ähnlichem zu tun: http://forum.chip.de/rund-um-online/gro ... 37965.html
gruß dagobernd
auch ich möchte mich hier einreihen in die gelackmeierten youtube-aquasoft-Anwender. Habe mit Frau Marten von Aquasoft schon einige Mails ausgetauscht, aber alle ihre "Bemühungen" waren bei mir auch vergebens, es geht nichts! Habe mich auch neu bei youtube angemeldet und dann neu hochgeladen, aber wieder mit der gleichen Fehlermeldung wie bei dir. Ich habe wirklich das Bedürfnis mit der "Diashow 6 für youtube" zu arbeiten um allen Bekannten mein neugeborenes Enkelkind zu zeigen, aber nüscht iss wie der Berliner sagt. Aber vielleicht hat das auch mit folgendem oder ähnlichem zu tun: http://forum.chip.de/rund-um-online/gro ... 37965.html
gruß dagobernd
Hallo dagobernd,
inzwischen habe ich das Problem gelöst, und alles gehts wieder. Habe microsoft Update installiert..danach gings wieder. Schau hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xetkIKa0NbU
Bei mir war es so, dass Network 3 als Update gefehlt hat.
Liebe Grüße
Paolo
inzwischen habe ich das Problem gelöst, und alles gehts wieder. Habe microsoft Update installiert..danach gings wieder. Schau hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xetkIKa0NbU
Bei mir war es so, dass Network 3 als Update gefehlt hat.
Liebe Grüße
Paolo
Buon giorno!
- Stefanie Marten
- Moderator
@Dagobernd
Probieren Sie es auch einmal mit der Version 6.3.07, die heute erschienen ist.
@paolo
Was genau haben Sie installiert? Microsoft .NET Framework 3.0?
Probieren Sie es auch einmal mit der Version 6.3.07, die heute erschienen ist.
@paolo
Was genau haben Sie installiert? Microsoft .NET Framework 3.0?
- ingenius
- Tera-Poster
@ Frau Marten,
ingenius
Was hat sich denn geändert? Keine Hinweise derzeit im Kundenlogin. Läßt sich hier die Reihenfolge ggf. ändern? Erst Änderungshistorie, dann Freischaltung der neuen Version?Probieren Sie es auch einmal mit der Version 6.3.07, die heute erschienen ist.
ingenius
- Stefanie Marten
- Moderator
ingenius die Version ist seit ein paar Minuten verfügbar. In Kürze wird auch die Versionsgeschichte da sein.
Ich dachte..ich hätte das Problem im Griff, aber Pustekuchen. Gestern habe ich wieder eine Diashow für YT gemacht. Wollte sie hochladen..es läuft bis zum Schluss dann kam jetzt ein anderer Fehler , siehe Bild..
Ich kapiere es nicht dass AS es nicht in Griff bekommt. Sonst bin ich mit der normale Diashow 6 zufrieden, aber für YT ist eine einzige Katastrohpe. So viele User haben Probleme damit, warum wird nichst unternommen?
LG Paolo
Ich kapiere es nicht dass AS es nicht in Griff bekommt. Sonst bin ich mit der normale Diashow 6 zufrieden, aber für YT ist eine einzige Katastrohpe. So viele User haben Probleme damit, warum wird nichst unternommen?
LG Paolo
Buon giorno!
-
- Einsteiger
Das allerselbe Problem habe ich auch schon seit Tagen. Ich bin bald noch am durchdrehen. Die lapidare Antwort von Aquasoft: "wir werden noch einmal alles prüfen und uns ggf. auch direkt an Youtube wenden. Beim Großteil der Kunden gibt es dieses Problem nicht und auch bei uns tritt das Problem nicht auf."
Ich warte schon seit Tagen auf eine Antwort. Ich habe schon alles mögliche versucht, updfates neues Betriebssystem, andere PC's. Es geht nicht! Was soll das?! Ich glaube. die wollen nur damit erreichen, daß man sich eine funktionierende käufliche Version erwirbt. Das Problembei DiaShow für youtube scheinen hier die nicht konvertierbaren ADS. Dateien zu sein.
Sowas nennt man auf deutsch auch"Verar....en".
Danke Aquasoft.
Mittlerweile habe ich mir Fotos auf CD & DVD 8 von Magix besorgt. Da klappt alles problemlos. Bei Aquasoft hätte ich Bedenken, ob denn auch die käufliche Software funktioniert. Das haben sie davon. Selber schuld kann ich nur sagen.
Ich warte schon seit Tagen auf eine Antwort. Ich habe schon alles mögliche versucht, updfates neues Betriebssystem, andere PC's. Es geht nicht! Was soll das?! Ich glaube. die wollen nur damit erreichen, daß man sich eine funktionierende käufliche Version erwirbt. Das Problembei DiaShow für youtube scheinen hier die nicht konvertierbaren ADS. Dateien zu sein.
Sowas nennt man auf deutsch auch"Verar....en".
Danke Aquasoft.
Mittlerweile habe ich mir Fotos auf CD & DVD 8 von Magix besorgt. Da klappt alles problemlos. Bei Aquasoft hätte ich Bedenken, ob denn auch die käufliche Software funktioniert. Das haben sie davon. Selber schuld kann ich nur sagen.
hallo Tommy,
da kann ich dir nur recht geben. Aquasoft hat stark nachgelassen. Früher, hat man wirklich schnell eine Antwort bekommen. Jetzt vergehen Tage, und oft muss man mehrmals schreiben. Es gibt wirklich auch gute Softwaren die eventuell besser sind...aber natürlich muss es immer ein paar "deppen" geben die bei Aquasoft landen.
Von Aquasoft ist ein Armutszeugniss, bin echt entäuscht.
LG Paolo
da kann ich dir nur recht geben. Aquasoft hat stark nachgelassen. Früher, hat man wirklich schnell eine Antwort bekommen. Jetzt vergehen Tage, und oft muss man mehrmals schreiben. Es gibt wirklich auch gute Softwaren die eventuell besser sind...aber natürlich muss es immer ein paar "deppen" geben die bei Aquasoft landen.
Von Aquasoft ist ein Armutszeugniss, bin echt entäuscht.
LG Paolo
Buon giorno!
Da die käufliche Version die Funktion YT gar nicht enthält, kann das schon mal nicht sein. Dass AS mit der kostenlosen YT-Version Werbung für sein Produkt macht, ist ja nun verständlich. Und die ADS-Dateien werden nicht konvertiert, das sind "nur" Steuerdateien, in denen beispielsweise die Pfade zu Bildern gespeichert sind. Bei mir funktioniert es jedenfalls problemlos, nachdem ich mein Passwort bei YT auf eines ohne Umlaute und Sonderzeichen geändert habe. Vielleicht hilft es Euch ja weiter. Alles andere verkneife ich mir jetzt mal.TommyTulpe hat geschrieben:Ich glaube. die wollen nur damit erreichen, daß man sich eine funktionierende käufliche Version erwirbt. Das Problembei DiaShow für youtube scheinen hier die nicht konvertierbaren ADS. Dateien zu sein.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Aber wirklich nur eventuell besser? Oder tatsächlich? Warum nutzt Du dann diese gute Software nicht? Jedenfalls freue ich mich, dass wir im selben Deppenclub sind...paolo hat geschrieben:Es gibt wirklich auch gute Softwaren die eventuell besser sind...aber natürlich muss es immer ein paar "deppen" geben die bei Aquasoft landen.

Klaus
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Ich nutze sie auch ich habe Magix,Davideo und wie gesagt Aquasoft. Ich hatte vorher auch geschrieben dass ich mit AS im Prinzip zufrieden bin, bis auf ein paar Kleinigkeiten die immer vorkommen. ich hatte früher die diashow Five, dann die neue die 6. Hier gehts es nur um YT. Wenn sie das Problem nicht im Griff bekommen, dann sollen sie auch bitte die Software entfernen. Und sorry...auch wenn die Software, oder gerade deshalb kostenlos ist..soll sie auch gehen
Und mit "Deppen" Du weisst..es ist gut gemeint, schliesslich..gehöre dazu
Paolo

Und mit "Deppen" Du weisst..es ist gut gemeint, schliesslich..gehöre dazu

Paolo
Buon giorno!
Stimme Dir zu, dass auch kostenlose Software funktionieren sollte. Warum es nun nicht funktioniert, erschließt sich mir leider nicht, bei mir geht es ja. Irgendwie habe ich meist das "Glück", dass gemeldete Fehler bei mir nicht vorhanden sind. Da drängt sich mir doch ganz allgemein oft der Gedanke auf, dass die Fehler eventuell vor der Tastatur sitzenpaolo hat geschrieben:Hier gehts es nur um YT. Wenn sie das Problem nicht im Griff bekommen, dann sollen sie auch bitte die Software entfernen. Und sorry...auch wenn die Software, oder gerade deshalb kostenlos ist..soll sie auch gehen![]()
Paolo

paolo hat geschrieben: Und mit "Deppen" Du weisst..es ist gut gemeint, schliesslich..gehöre dazu![]()
Paolo

Klaus
- Steffen Binas
- Moderator
Eine Anmerkung zum Problem:
Der Fehler taucht nur bei manchen Anwendern auf. Der Fehler lies sich in der Tat bei einige durch Abschalten der Firewall beheben - bei anderen Anwendern leider nicht. Wir haben leider immernoch keinen Anhaltspunkt wie diese Meldung zustande kommt. Loganalysen haben ergeben, dass bei betreffenden Anwendern jedes einzelne Byte komplett von unserer Anwendung abgeschickt wurde...dennoch kommt als Antwort diese Fehlermeldung. Als wenn irgendetwas zwischendurch die Daten manipulieren würde. Wir bleiben am Problem dran und seien Sie versichert, dass wir ganz sicher nicht die "DiaShow für YouTube" schlecht dastehen lassen wollen, zumal der YouTube-Upload wie "KlaWeLi" richtig schrieb gar nicht in der käuflichen Version enthalten ist.
Der Fehler taucht nur bei manchen Anwendern auf. Der Fehler lies sich in der Tat bei einige durch Abschalten der Firewall beheben - bei anderen Anwendern leider nicht. Wir haben leider immernoch keinen Anhaltspunkt wie diese Meldung zustande kommt. Loganalysen haben ergeben, dass bei betreffenden Anwendern jedes einzelne Byte komplett von unserer Anwendung abgeschickt wurde...dennoch kommt als Antwort diese Fehlermeldung. Als wenn irgendetwas zwischendurch die Daten manipulieren würde. Wir bleiben am Problem dran und seien Sie versichert, dass wir ganz sicher nicht die "DiaShow für YouTube" schlecht dastehen lassen wollen, zumal der YouTube-Upload wie "KlaWeLi" richtig schrieb gar nicht in der käuflichen Version enthalten ist.
Wäre es eventuell möglich, den Hochladeprozess von der Videogenerierung zu trennen? So ließe sich herausfinden, in welchem Programmteil das Problem auftritt. Vielleicht ist ja auch ein direktes Hochladen zu Youtube problemlos, was die Diskussion etwas entzerren würde.
Nur so eine Idee ...
Chris
Nur so eine Idee ...
Chris
Hallo cris, soviel ich weiss geht es nicht, denn wenn die Diashow fertig ist hast Du nur die Möglichkeit sie sofort bei YT hchzuladen.
LG Paolo
LG Paolo
- Steffen Binas
- Moderator
Sie können einmal folgendes probieren: Wenn der YouTube-Assistent mit der Erzeugung des Videos fertig ist, liegt dieses im Windows-Temp-Ordner (normalerweise unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Temp oder sie stellen in den Programm-Einstellungen unter "Extras \ Programm-Einstellungen \ Temporäres Verzeichnis" ein beliebiges eigenes Verzeichnis ein.). Während der Upload über den Assistenten läuft, hat man genug Zeit, die WMV-Datei (youtube0000.wmv) irgendwohin zu kopieren, bevor der Assistent die Datei wieder löscht. Sie können die Datei dann manuell zu YouTube hochladen.
Hallo Hr. Binas,
ich habe Ihren Vorschlag ausprobiert. Er funktioniert nicht.
1. Die WMV-Datei kann nicht kopiert werden, da sie gesperrt ist weil sie von einem anderen Sytem benutzt wird.
2. Nach der Freigabe wird die WMV-Datei so schnell gelöscht, in dieser kurzen Zeit kann ich den Kopiervorgang nicht starten.
Gruß Jürgen
ich habe Ihren Vorschlag ausprobiert. Er funktioniert nicht.
1. Die WMV-Datei kann nicht kopiert werden, da sie gesperrt ist weil sie von einem anderen Sytem benutzt wird.
2. Nach der Freigabe wird die WMV-Datei so schnell gelöscht, in dieser kurzen Zeit kann ich den Kopiervorgang nicht starten.
Gruß Jürgen