[Erledigt] Videofilme können nicht gebrannt werden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Costin
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

[Erledigt] Videofilme können nicht gebrannt werden

Beitrag von Costin »

Hallo,

plötzlich funktioniert der Video-Assistent nicht mehr, bzw. kann das erstellte Video nicht gebrannt werden. Ich habe "DVD erstellen" und "Video brennen" aktiviert. Das Video kann erstellt und auch abgespielt werden. Nach dem Brennen aber taucht eine Fehlermeldung auf. In etwa: Fehler 1. DVD-Brenner funktioniert, da ich andere Daten mit Nero ohne weiteres brennen kann. Habe ich irgendetwas übersehen. Vor ein paar Wochen hat der Assistent jedenfalls noch alles auf die Reihe bekommen. Was kann ich tun?

Karl-Heinz
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Re: Videofilme können nicht gebrannt werden

Beitrag von Kerstin Thaler »

Hallo,

könnten Sie uns bitte noch die verwendete DiaShow- und Windowsversion mitteilen?
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Costin
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von Costin »

Hallo,

sorry, dass ich Panik gemacht habe. Beim Herumstöbern durche die verschiedenen Problemhilfen hier im Forum bin ich selber auf die Lösung gekommen. Beim letzten Update auf die neueste Version muss irgendwie ein kleiner Fehler aufgetreten sein. Ich habe einfach in Windows über die Systemsteuerung Aquasoft vollständig gelöscht und dann wieder gedownloaded. Jetzt - jedenfalls beim ersten Versuch - hat alles funktioniert. Ich danke Ihnen für die Nachfrage. Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator

Beitrag von Kerstin Thaler »

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten