Fehler beim Erstellen/Hochladen von Videos

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Emmi
Einsteiger
Einsteiger

Fehler beim Erstellen/Hochladen von Videos

Beitrag von Emmi »

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich hab es auch schon mit der Suche probiert, aber leider nichts gefunden.

Ich wollte meine Diashow mit dem YouTube-Assistenten konvertieren und hochladen. Erst am Schluss kam dann immer "ein Fehler ist in der Anwendung aufgetreten", im Bericht stand:
exception number: 1
exception class: EJvSimpleXMLError
exception message: Invalid Document: Unexpected text in file prolog.

Ich hab schon die Sicherheitsstufe meiner Firewall herabgesetzt und mein Passwort auf YouTube in ein ganz einfaches geändert, ohne Ergebnis. :? Hat jemand dazu eine Idee?

LG,
Emmi
Daniel Bärmann
Moderator
Moderator
Re: Fehler beim Erstellen/Hochladen von Videos

Beitrag von Daniel Bärmann »

Möglicherweise hat der YouTube-Server eine unerwartete Antwort gesendet.
Aktivieren Sie einmal die Fehlerprotokollierung, in dem Sie im Ordner C:\Program Files\AquaSoft\DiaShow 6 für YouTube\Support die Datei EnableLogging.reg doppelklicken und bestätigen.
Versuchen Sie dann ein Video zu erstellen und hochzuladen.
Sobald der Fehler erneut auftritt, beenden Sie die DiaShow und doppelklicken die Datei DisableLogging.reg im selben Ordner.
Starten Sie dann DiaShow 6 für YouTube neu und klicken Sie im Hilfe-Menü auf "Problembericht senden".
Folgen Sie dann den Anweisungen.

Mit freundlichen Grüßen,
D. Bärmann, Aquasoft
Emmi
Einsteiger
Einsteiger

Re: Fehler beim Erstellen/Hochladen von Videos

Beitrag von Emmi »

Ich habe jetzt ein Problem beim Senden des Problemberichts, weil mein Outlook offenbar nicht funktioniert. Wo finde ich denn die angehängte log.sil-Datei, damit ich die Nachricht von meinem Mailprogramm aus schicken kann?
Antworten