Ausgabe auf CD/DVD

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Georg Rose
Vielposter
Vielposter

Ausgabe auf CD/DVD

Beitrag von Georg Rose »

Liebe Aqua-Gemeinde,
nachdem ich schon erfreut war, dass die Version 6 endlich stabil läuft, hat es mich gestern regelrecht geschockt.
Ich habe ein neues Projekt auf eine SVCD schreiben lassen. Alles lief bis zum Ende, doch dann kam plötzlich eine Meldung:"Die letzte Aktion war nicht erfolgreich!".
Ich habe aber nun gerade mal die beschriebene CD am TV ablaufen lassen und siehe und staune es war alles da bis zum Schluss.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was könnte die Ursache gewesen sein?
Da ich sowieso noch etwas an der Reihenfolge meiner Bilder ändern möchte gehe ich wieder auf das Version-Version-5-Original zurück.
Ich habe mich so an die Anordnung der Fenster bei V.5 gewöhnt, dass mir bei V.6 etwas fehlt. Ich finde links oben die Bilderliste und gleichzeitig unter die Timeline jedenfalls sehr günstig angeordnet.
Ich freue mich auf die antworten.
Georg.
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Re: Ausgabe auf CD/DVD

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Die Anordnung der einzelnen Boxen kann man in der Version 6 genauso machen wie in der Version 5.
Falls Du dabei Probleme hast, schau mal hier: http://aquasoft.de/download/flash/edit_ ... ieren.html

Der Button links unten in den Boxen sieht heute etwas anders aus als in dem Film.
Viele Grüße,
Joachim
jschreck
Mega-Poster
Mega-Poster

Re: Ausgabe auf CD/DVD

Beitrag von jschreck »

Hi Joe, jetzt bin ich fast schon alter Hase bei den DS-Versionen, aber dieser Hinweis war spitze. Manchmal merkt man erst was man vermisst wenn man mit der Nase drauf gestoßen wird. Hab den Film gleich umgesetzt.
Danke und Gruß
Jürgen
Antworten