Unterschied zw. DELUXE + STUDIO

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
saumsockel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster

Unterschied zw. DELUXE + STUDIO

Beitrag von saumsockel »

Kann mir jemand die Unterschiede zwischen der DELUXE und STUDIO Version erklären. Gibt es eine Gegenüberstellung der beiden o.g. Ausgaben. Was macht den Upgradepreis aus. Ich frage deshalb, weil ich nach einem Festplattencrash, das Programm neu installieren muss, und deshalb überlege die STUDIO upgrade Version zu bestellen !?
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: Unterschied zw. DELUXE + STUDIO

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo,
was die 6er-Version allgemein bietet, findest Du hier. Die Studio-Version hat einige zusätzliche Features, die auf dieser Seite erwähnt werden. Du bekommst also den DiashowManager dazu sowie die Möglichkeit, einige Dinge, z.B. eigene Ansichten, zu speichern. Und wer es braucht oder Wert darauf legt: die Studio-Version kann Shows ins WMV- sowie HDTV-Format exportieren.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
saumsockel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster

Beitrag von saumsockel »

Jetzt habe ich den Upgrade auf Studio 6 Version gekauft, und dann lese ich, dass die 6.3.01 Version (wieder) nicht rund läuft. http://forum.aquasoft.de/posting.php?mo ... =28&t=7561#
[-X
Bekomme ich im Kundencenter auch die Version 6.2.01 angeboten? Damit war ich zur "Deluxe Phase" zufrieden?http://forum.aquasoft.de/posting.php?mo ... f7f&t=7561#
=D
fotofreak
Vielposter
Vielposter

Beitrag von fotofreak »

Hallo
Dann probier doch mal die allerneuste Version 6.3.02

Gruß Fotofreak
Antworten