Ich bin neu in diesem Forum und eher durch Zufall auf Aquasoft gestoßen.
Ich suche ein Diashow Programm, dass eine gute Bildqualität abgibt. Mit Magix war ich nicht zufrieden.
Die Bildqualität bei Aquasoft soll besser sein. Kann man mir erklären, woran das liegt.
Ich möchte das Programm gerne in den nächsten Tagen bestellen.
Gruss Franjo
Bildqualität
- Steffen Binas
- Moderator
Sie können die Demoversion gerne vorher testen und sich von der Bildqualität überzeugen, siehe: http://www.aquasoft.de/diashow_editionen.as
Re: Bildqualität
Danke für die Rückmeldung. Das mit dem testen ist eine gute Idee - wenn das Zeitproblem nicht wäre.
Ist denn die Bildqualität wirklich besser oder nicht. Ich würde Ihnen schon glauben!!!
Gruss Franjo
Ist denn die Bildqualität wirklich besser oder nicht. Ich würde Ihnen schon glauben!!!
Gruss Franjo
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Ein kurzer Test mit wenigen Bildern dauert nicht lange und wenn Dir die Qualität so wichtig ist, solltest Du Dich selbst davon überzeugen, ob Du mit der Qualität von AS zufrieden bist.
Ich selber habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber hier im Forum haben schon verschiedene andere User von einer besseren Bildqualität bei AS, gegenüber Mitbewebsprodukten, berichtet.
Ich selber habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber hier im Forum haben schon verschiedene andere User von einer besseren Bildqualität bei AS, gegenüber Mitbewebsprodukten, berichtet.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim