Ich habe eine seltsame Erfahrung gemacht.
Ich wollte ein MPEG erstellen, wird so gegen 7,5 Gig groß, dauert also auch entsprechend lange. Ich habe natürlich keine Lust 4-5 Stunden vorm Rechner zu sitzten und die Erstellung des Videos zu kontrollieren.
Nun ist mir folgenden Phänomen aufgefallen. Geht der Rechner in den Bildschirmschonermodus (WIN-XP) oder der Bilddschirm wird im Ernergiesparmodus auf Standby geschaltet scheint die Erstellung des Videos zu stoppen. (Wobei genau konnte ich noch nicht genau analysieren) Die Temp-datei wurde allerdings munter immer größer, obwohl kein Fortschritt bei der Erstellung zu beobachten war.
Bis die Show dann letztendlich aus anderen unerfindlichen Gründen abgebrochen ist, siehe hier hatte die Temp-Datei sage und schreibe 14 GB.
Wenn ich den Bildschirmschoner ausstelle und die Energieoption auf Bildschirm "nie ausschalten" stelle, läuft die Erstellung "normal" durch und die Temp-Datei hat kurz vorm Abbrechen ca. 7,5 GB. Abbrechen s.o. tut sie allerdings immer, aber das ist ein anderes Problem.
Hat jemand von euch auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Fehler beim Erstellen eins Mpegs ?
Fehler beim Erstellen eins Mpegs ?
Viele Grüße aus Münster
Franky
--XP 5, DS6, DS7 Ultimate, DS8 Ultimate, DS9 Ultimate, DS10 Ultimate, DS11 Ultimate
Franky
--XP 5, DS6, DS7 Ultimate, DS8 Ultimate, DS9 Ultimate, DS10 Ultimate, DS11 Ultimate