Beim Erstellen von Shows mit DiaShow 6 habe ich das Problem, dass, wenn ich ein eigenes Objekt ( mit Diashow5 erstellt ) in die geöffnete Show einfüge, dann den "Aufbau" verändere, diesen Teil nicht mit der "ab hier wiedergeben" Funktion starten kann. Speichere ich die geänderte Show, schließe und öffne sie dann wieder, ist das Starten "ab hier" möglich. Leider ist der Fehler nicht reproduzierbar, sondern tritt sporadisch auf.
Wer kann mir helfen?
"Ab Hier" Funktion
-
- Hat-viel-Zeit Poster
Re: "Ab Hier" Funktion
Hallo Saumsockel,
das kann daran liegen, dass in AS-5 noch Paralellobjekte bestanden haben, und in AS-6 dies in Kapitel organisiert ist.
Besteht ein eigenes Objekt aus Bild und Zeit, sowie Ueberblendung, wird das so funktionieren. Ist es ein eigenes Objekt aus einem PO und weiteren Zusammensetzungen, könnte das durch aus zu solchem Verhalten kommen. Nach einem Abspeichern wäre anschliessend eine angepasste AS-6 Version vorhanden, welche angesprungen werden kann.
Soweit mal meine Ueberlegungen dazu.
MfG Fläcky
das kann daran liegen, dass in AS-5 noch Paralellobjekte bestanden haben, und in AS-6 dies in Kapitel organisiert ist.
Besteht ein eigenes Objekt aus Bild und Zeit, sowie Ueberblendung, wird das so funktionieren. Ist es ein eigenes Objekt aus einem PO und weiteren Zusammensetzungen, könnte das durch aus zu solchem Verhalten kommen. Nach einem Abspeichern wäre anschliessend eine angepasste AS-6 Version vorhanden, welche angesprungen werden kann.
Soweit mal meine Ueberlegungen dazu.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300