Im Forum hat meine Suche auf mein Problem keine Antwort gebracht.
Ich habe größere Shows in XP 5 und Studio erstellt. Dadurch, dass ich ein großes Archiv habe, hatte ich das Problem, dass ich mit der Speicherkapazität an Grenzen gestoßen bin. Einmal habe ich die Archivbilder, die zusammengestellten Shows und die danach erzeugten Videos gespeichert. Das ergibt natürlich ein großes Speichervolum.
Also habe ich die fertiggestellten Shows in eine externe Festplatte verschoben. Leider habe ich versäumt mir über die Konsequenzen Gedanken zu machen. Das Ergebnis ist, wenn ich die entsprechenden Shows aufrufe, (XP 5 oder Studio) werden diese für einen kurzen Moment in der Timeline angezeigt um dann nur noch in den zugehörigen Symbolen angezeigt zu werden. Jedes einzelne Bild wiederherzustellen ist bei mehr als 500 Bildern genau so aufwendig, als wenn ich die Show neu erstellen würde. Natürlich habe ich die jeweilige Show mit der ursprünglichen Version XP5 oder Studio aktiviert. Allerdings werden die jeweiligen Ordner im neuen Verzeichnis auf der externen Festplatte alle mit dem Symbol vom Studio angezeigt.
Wie kann ich den ursprüngliche Zustand wieder herstellen? Natürlich habe ich ja noch Videos, aber die ersten Shows sind natürlich nicht in der Qualität wie die Letzten, da bei den Ersten noch ein Lernprozess stattgefunden hat und ich diese noch überarbeiten möchte.
Gibt es Hilfe???
sambykatze
Bilder wiederherstellen
- sambykatze
- AB-und-ZU Poster
- Virginizer
- Tera-Poster
ich weiß zwar nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber Du kannst doch über Suchpfad ändern, die Diashow wieder zusammensuchen lassen. D. h. die Diashow mit der entsprechenden ads-Datei aufrufen, und den entsprechenden Suchpfad angeben.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
- ingenius
- Tera-Poster
Re: Bilder wiederherstellen
... und so wie Virginizer es beschrieben hat, habe ich erst unlängst alle meine Shows, die ich auf eine andere Partition verschoben hatte, wiederbelebt. Es ist wirklich ganz einfach und schnell zu machen.
ingenius
ingenius