Diashow-Extensionsinstaller wo zu finden?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Bemo
Einsteiger
Einsteiger

Diashow-Extensionsinstaller wo zu finden?

Beitrag von Bemo »

Mit dem Update wird auf den "Diashow-Extensionsinstaller" hingewiesen. Wo finde ich den?
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Re: Diashow-Extensionsinstaller wo zu finden?

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Der sollte automatisch mit der Installation der DiaShow installiert worden sein. Dieser Installer wird nur dann benötigt, wenn man exportierte Vorlagen, zum Beispiel von anderen Anwendern, installieren möchte. Wenn man dann einen Doppelklick auf der Vorlage macht, startet automatisch der Installer und installiert die Vorlage an der richtigen Stelle, damit sie im Programm in der Toolbox angezeigt wird.
Viele Grüße,
Joachim
Bemo
Einsteiger
Einsteiger

Re: Diashow-Extensionsinstaller wo zu finden?

Beitrag von Bemo »

Hallo Joachim,
Joe-Holzwurm hat geschrieben:Der sollte automatisch mit der Installation der DiaShow installiert worden sein. Dieser Installer wird nur dann benötigt, wenn man exportierte Vorlagen, zum Beispiel von anderen Anwendern, installieren möchte. Wenn man dann einen Doppelklick auf der Vorlage macht, startet automatisch der Installer und installiert die Vorlage an der richtigen Stelle, damit sie im Programm in der Toolbox angezeigt wird.
Das habe ich mir auch genau so von der Funktion her gedacht. :)

Entpackt man ein solches Verzeichnis, welches unter "Beispieldiashows" heruntergeladen wurde, so werden auch die Bilder gefunden, also entpacken führt hier zum Ziel.

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe nun in der Toolbox gesucht und gesucht, aber da gibt es ja noch nichts, weil "Beispieldiashow". :?

Die anderen Downloadfolder sind noch leer, könntest Du das ändern und in Toolbox-Vorlage, Bewegungspfad und Texteffekt ein oder zwei, dürfen auch gerne mehr sein, Beispiele einstellst, damit man sich mit der Funktion ein wenig vertraut machen kann? :)

Eure Reaktionszeit hier im Forum ist ja mustergültig. =D

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

bis denne...
Bernhard
Antworten