ich bin so was von frustriert mitterweile....
Eine grosse Show ist endlich fertig und ich wollte sie als PC-Version incl. Menü brennen. Das Programm macht das auch, allerdings fehlen dann ab circa der Hälfte der Show alle Bilder und nur noch die Musik ist zu hören und der Text vorhanden

Ich hatte bei einigen Bildern den Suchpfad mit "Bearbeiten - Suchpfad ändern" anpassen müssen, aber das war wohl nicht das Problem. Als letztes werde ich nun noch versuchen, alle Pfade in relative Pfade umzuwandeln und schauen, ob das was bringt. Ich vermute schon, dass es an den Pfaden liegt, aber mehr als diese richtig zuzuweisen, kann man ja nicht machen, oder?

Ich habe mir das ganze Wochenende damit um die Ohren geschlagen, aus diesem Programm eine Ausgabe - entweder als Video oder PC-Version - zu bekommen und nur, aber wirklich nur Probleme gehabt. Der Spass an diesem Programm ist mir gründlich vergangen und wenn nun die Arbeit von zahlreichen Wochen vergebens war, nur weil ich keine Ausgabe bekommen habe, dann reicht es mir endgültig und ich lösche es von meiner Festplatte.
über Tips würde ich mich freuen, um wenigstens noch diesen Abend zu retten.
LG
Sandra
P.S.: Jedesmal, wenn ich die Suchpfade der Musikstücke ändere, kommt das Programm zwar zurück, ist dann aber tot. Speichern oder andere Funktionen sind nicht mehr möglich