Hallo.
Folgendes Problem ist aufgetreten, nach dem ich schon zum Teil [attachment=0]Fehlermeldung.jpg[/attachment]sehr grosse DS erstellt habe.
Neue Show erstellt und beim Formatieren mit dem Ausgabeassistenten um die Show auf eine DVD zu brennen kam nach dem vierten Bild eine Fehlermeldung (siehe Anhang).Folgenede Versionen hatte ich installiert:
1. Vers 6.1.02 Beta 1, danach 6.1.01. Bei beiden war der Fehler gleich.
Der Fehler tritt immer an der gleichen Stelle, nach dem vierten Bild auf. Versuche die an dieser Stelle befindlichen Bilder zu entfernen, zu verschieben sind ohne Ergebnis geblieben. Eine ältere Show zu formatieren war erfolgreich, habe die Formatierung nach einer Weile abgbrochen.
Beim nächsten Versuch habe ich die Bilder in anderer Reihenfolge eingesellt, wieder der Fehler am vierten Bild.
Nächster Versuch: 8 willkürliche Bilder in eine neue Show eingefügt und mit Ausg-Assistenen formatiert und es klappte.
Die ursprünglichen besagten Bilder habe ich versucht zu prüfen, ohne Befund, alle im Format jpeg. Wo liegt nun der Hase???
Wer weiß Rat?
Dank im Voraus sambykatze
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Erweiterung meiner Untersuchungen:
Ich habe herausgefunden, wenn ich einen geringen Kreis von Bildern in die DS einfüge ohne diese zu bearbeiten, lassen sich diese in mpeg formatieren. Sobald ich einen Hintergrund einfüge, sowie Überblendungen einstelle, bricht die Formatierung ab.
Ich habe viel probiert um herauszufinden, was die Ursache sein könnte. Ich habe die betreffenden Bilder mit einem Antivirus gescannt um auszuschliessen, dass sie befallen sind. Negativ.
Bei vielen DS mit hunderten von Bildern habe ich alle Bilder intensiv bearbeitet, eingestellt und es hat funktioniert. Ich kann mich nicht des Eindrucks erwären, dass es an der neuen Software Studio 6 liegt. Vorher hat es doch funktioniert!!!!!!!!!!!???????????????[attachment=0]Fehlermeldung.jpg[/attachment]
Studio 6 Formatierung in mpeg
- sambykatze
- AB-und-ZU Poster
- Steffen Binas
- Moderator
Bitte schicken Sie mir eine solche Minishow, die zu diesem Problem führt: steffen.binas@aquasoft.de