kann es sein, daß im Bugtracker ein Bug ist
Ich habe mich schon 2 mal angemeldet (mit verschiedenen Usernamen) bekam jedoch bis jetzt noch kein Passwort per Mail
Also andere haben sich bereits Erfolgreich angemeldet und eingeloggt.
Ich habe den zweiten Benutzer wieder gelöscht...Für den ersten Benutzernamen sollte jetzt ein neues Passwort generiert worden sein, dass Sie jetzt per eMail bekommen sollten.
Ich habe den zweiten Benutzer wieder gelöscht...Für den ersten Benutzernamen sollte jetzt ein neues Passwort generiert worden sein, dass Sie jetzt per eMail bekommen sollten.
ich weiß nicht, wo da der Hase im Pfeffer liegt, aber ich habe auch jetzt noch KEINE Mail bekommen. Die e-Mail-Adresse ist aber in Ordnung, die ich angegeben habe.
wir halten heute anscheinend die Fahnen hoch. Wo sind die anderem. Am Baggersee.....???? oder am Buggersee (kommt von Bug!!)????
Den Bugtracker sollte man zum posten von Programmfehlern (Bugs) benutzen. Dadurch können die Fehlermeldungen von AS besser abgearbeitet werden, da sie konzentriert dort abgelegt sind.
Ausserdem kommen in dieses System nur "echte" User.
langsam müssten aber alle vom Baggersee zurückkommen. Erst großes Warten auf 0.18. Gestern ein paar Hurraschreie und jetzt? Wir sin`d's doch nicht alleine, die an der HGM probieren?
Also dass mit dem Springen der Spur gehört in den Bugtracker? !!
denke, ja, sollte in den Bugy.
Trotzdem sollte man es auch im Forum posten, damit die anderen Tester, falls vorhanden????, diese Info schnell bekommen. Bin mir nicht sicher, ob jeder in den Bugy schaut.
Ich finde es ganz OK wenn wir, die XP- Gemeinde, uns erst gründlich mit der 0.18 vertraut gemacht und dann mit Meldungen anfahren. Ist zumindest mir schon passiert dass ich gepostet habe und noch vor der ersten Reaktion den Wurm bei mir und in meiner Unfähigkeit geortet hab. Also Zeit lassen und überlegt, aber dann gründlich, den Wissens- und Meinungsaustausch einleuten.
Grüsse aus Graz 2003.
ArKie
P.S.: Hab leicht reden, komme gerade vom Baggersee!
war heute nicht am Baggersee aber lange mit dem Rad unterwegs. Habe mir eben das Update runtergeladen und beim installieren die von anderen schon gepostete Fehlermeldung bekommen. Danach habe ich die Vollversion runtergeladen und installiert, jetzt scheints zu klappen. Kann mich aber leider nicht damit beschäftigen, da ich am Montag für 14 Tage dienstlich in die Nähe von Potsdam mußt. In der bis dahin verbleibenden Zeit will (muß ) ich meiner Familie widmen. Ich glaube, ich werde nach meiner Rückkehr viel zu lesen haben. Viel Freude am Probieren und Tschüss bis in 14 Tagen .
Bugs (engl.) sind Käfer, und so werden nun mal die Fehler in der Software genannt. Demzufolge ist also ein Bugtracker ein Fehleraufzeichner oder ....verfolger.........
Offensichtlich hat AS erkannt, das es über den "normalen" Punkt "Suppport" nicht funktioniert, oder hat jemand von euch schon mal ein positives Erlebnis in der Beziehung gehabt?
Rolf Wehmeyer hat geschrieben:Offensichtlich hat AS erkannt, das es über den "normalen" Punkt "Suppport" nicht funktioniert, oder hat jemand von euch schon mal ein positives Erlebnis in der Beziehung gehabt?
Sorry, aber das ist Blödsinn. AS hat diesen Bugtracker deshalb implementiert, um Bugs (die nun mal in jeder Software vorhanden sind, manchmal mehr, manchmal weniger) schneller auf die Spur zu kommen. Die User als Laien in Sachen Programmieren können meist nur ungefähre Fehlerbeschreibungen melden und AS muß dann versuchen, diese nachzustellen. Ein Bugtracker vereinfacht die Sache erheblich, da ein umfangreiches Protokoll angefertigt wird, das AS genau sagt, wann der Fehler unter welchen Umständen aufgetaucht ist.
Ach, jahhhh, Blödsinn ist das also......
Wenn man also als Antwort auf einen gemeldeten Fehler die Nachricht bekommt:"...das ist richtig erkannt"... wie würdest du das dann bezeichnen?
Ich hab' noch keinen Fehler an AS gemeldet und weiß nicht, was man da üblicherweise als Antwort bekommt. Dem AS-Support jedoch Inkompetenz zu unterstellen, daß der "normale" Support nicht funktioniert (so habe ich den Beitrag jedenfalls verstanden) und deshalb der Bugtracker implementiert wurde, ist IMO wirklich an den Haaren herbeigezogen.
Nun ja, ich will mich nicht streiten (würde ja eh nichts bringen), aber ich kann diese ewigen Nörgeleien beim besten Willen nicht verstehen. Warum benutzt ihr das Programm denn überhaupt, wenn es so schlecht und der Support so miserabel ist? Wenn ich dermaßen frustriert wäre, hätte ich es entweder schon längst in die Ecke geschmissen oder mein Geld zurückverlangt.
Hi,
auch ich schaue öfter ins Forum weil dort viele Sachen behandelt und besprochen werden die sehr nützlich sind.
Ich schaue immer zuerst in FAQ+Forum und erst wenn ich da nichts finde wende ich mich an AS support team.
Ich kann mich nicht beklöagen, bisher haben die mir immer alles beantwortet und geholfen wo es geht.
Ciao,
Holger
ich weiß nicht, wo da der Hase im Pfeffer liegt, aber ich habe auch jetzt noch KEINE Mail bekommen. Die e-Mail-Adresse ist aber in Ordnung, die ich angegeben habe. [/quote]
Hier scheint der Bug schon in der Anmeldeprozedur zu liegen. Auch ich habe versucht, mich anzumelden. Auf die Email mit dem Passwort warte ich noch heute. Auf eine Email-Anfrage erhielt ich keine Antwort und ein zweiter Versuch mit neuem Benutzernamen (der erste war offensichtlich vergeben, nur erhielt ich kein Passwort) endete genau so wie der erste Versuch.
Vielleicht gibt es ein Problem mit Ihrer eMail-Adresse. Wenn Sie noch eine Adresse eines anderen Providers haben, hilft es vielleicht, einfach mal diese auszuprobieren.
ich hatte mit meiner freenet-Adresse kein Glück. Habe nun eine andere Adresse genommen und es hat geklappt.
ABER !! Ich meine, an der Adresse selbst kann es nicht liegen, da ich über diese Adresse mein Mailverkehr abwickle und das klappt ja.
Es muss da irgendwie der Bugtracker in sich nicht mit der Adresse klarkommen.
Martin Redlich hat geschrieben:Vielleicht gibt es ein Problem mit Ihrer eMail-Adresse. Wenn Sie noch eine Adresse eines anderen Providers haben, hilft es vielleicht, einfach mal diese auszuprobieren.
Adressen von freenet scheint er wirklich nicht zu mögen. Ich habe eine andere Adresse ausprobiert und das Passwort umgehend per Email bekommen. Leider ist der Zugang damit aber nicht möglich. Die Seite "Welcome to the bugtracker" bleibt unverändert stehen.