Videos von Digikamera laufen nicht in DiaShow 6

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
fish me
Superposter
Superposter

Videos von Digikamera laufen nicht in DiaShow 6

Beitrag von fish me »

Video geht leider nicht
Aus dem Urlaub zurück. Finde ich eine ganze Menge Beiträge im DS 6 Forum. Muss ich das alles lesen um up to date zu sein. Sollte nicht ein Großteil in der Hilfe stehen? Die Hilfe Datei finde ich wiederholt sich häufig und über viele Dinge steht kein Wort wie man etwas machen soll. Sicher gibt es im Moment vielleicht wichtigere Probleme aber wenn man sich im Handbuch/Hilfe selbst helfen kann, finde ich das von großem Vorteil.
Habe mit meiner Panas. DMC-LX2 eine kurze Filmscene gedreht und versucht über Diashow Studio 6.0.05 Demoversion diese in eine Testshow einzubinden. Diese mov Datei wir einmal abgespielt und dann ist Schluss. Keine Rückmeldung bei AS Studio, das Prog. kann nur über Task Manager beendet werden.
Dann habe ich diese Datei mit dem Windows Movie Maker in eine WMA Datei gewandelt und dort mit Ton und Titel versehen. Diese Filmscene läuft einwandfrei.
Asus Laptop mit Vista Ultimate , DirectX und Grafikarte Software neuester Stand.

Viele Grüße und Spaß beim Fußball

Jürgen
Photoshop Elements 7-9
Antworten