Nun habe ich mir das Update Deluxe 6 gekauft, installiert und losgelegt. Abgesehen davon, dass es erst gewöhnungsbedürftig ist (z.B. ist es mir noch nicht gelungen die Funktionen des Parallelobjekts: Ein Foto mit Bewegungpfad am Ende stehen lassen während ein anderes einfliegt herzustellen, bei mir verschwindet dann immer das erste Foto wenn das neue beginnt..)
Dass ich das Movie nicht unterbrechen darf, weil sonst ein Totalabsturz erfolgt habe ich auch Mein aktuelles Problem ist: Auf meinem Computer (Windows XP) werden die Movies angezeigt, auf einem Laptop dagegen bleibt die Show an der Stelle stehen und wenn ich vorwärts anklicke geht es nach dem Movie weiter. Koennte es sein, dass es daran liegt, dass auf dem Laptop Direct x nicht installiert ist. Wäre es besser bei den Einstellungen einen Standardplayer zu wählen, damit alle anderen Computer die Show wiedergeben können?
Ich würde gerne dem Uropa am Wochenende die Show mit seinem Urenkelchen zeigen und bin dort auf ein Laptop angewiesen.
Vielen Dank für Hinweise.
Grüsse aus Berlin von der Nonna