ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage, wenn nicht, einfach verschieben

Ich hatte bereits die Diashow Studio mit Manager inkl. Barbecue und habe mir das Update zur Diasho 6 gekauft. Nun komme ich nicht wirklich weiter, da ich einige Probleme damit habe. (Ich sags gleich - ich bin hier absoluter Laie...)

Das erste Problem ist, dass das Programm relativ häufig abstürzt. 2. wenn ich eine Diashow erstellen möchte und ich lege Kapitel bzw. Collagen an, dann kann ich die Diashow teilweise nicht von der gewünschten Stelle aus ansehen, sondern es kann nur der große Blaue Pfeil angeklickt werden und somit läuft sie von ganz vorne... Mach ich da was falsch??
Dann wollte ich mich noch erkundigen, ob man wie in der 5er Version auch "Barbecue" zur Bildbearbeitung bzw. Stapelverarbeitung als Plugin integrieren kann? Ich fand das schon sehr praktisch.
Jetzt zu meinem größten Problem - ich kann keine DVD brennen. Wenn ich meine Test-Diashow auf DVD brennen möchte, erscheint mir nach dem Brennvorgang immer ein Fehlerhinweis ...
Brenne Dateien
Fehler: x "Cstarburn ScsiTransportSPTI::ExecuteCDB()Command failed", exception8, status 0,(Starburn_CDVDBurner_Grabber_Trackatoncefromtree)
Brennen beendet
Aktion fehlgeschlagen
Vorgang fehlgeschlagen
Liegt dieses Problem an meiner Programmversion oder mache ich als absoluter Laie auf diesem Gebiet vielleicht etwas falsch? (Bei der alten Version hab ich es schon geschafft, eine Diashow zu brennen )
Wenn es am Programm liegt, es steht ja bereits ein Update bereit - sind diese Fehler dort behoben? Bitte geben Sie mir Hilfestellung was ich bei der Installation des Update beachten muss... (Was ist der Unterschied zwischen der Beta 2 Version und der Vollversion 6.0.05? Welche müsste ich mir installieren und muss ich die Alte Version vorher deinstallieren?)
Vielen Dank für die Hilfe
Spatzerl